Freitag, 18. Januar 2013

Sheego Styling Workshop

Guten Morgen Mädels, ich habe vor längerer Zeit an einem Gewinnspiel mitgemacht. Man konnte ein Styling-Workshop mit Sheego in Hamburg gewinnen. Ich kann euch eins sagen...es war super. Richtige Bilder folgen noch, ich habe nur paar mim Handy gemacht, viel Zeit hatte ich dazwischen auch nicht. Kennt ihr überhaupt sheego? Sheego gehört zu Schwab und ist ein Katalog für die molligeren unter uns. Ich finde die Mode dort jung und frisch, und nicht so alt wie bei manch anderen. Ich werde am Wochenende einen ganzen Bericht schreiben falls ihr Interesse habt. Das ganze Team war aber super, es hat spaß gemacht und ich freue mich auf die Bilder die so in 3-4 Wochen kommen werden. Die werde ich euch natürlich zeigen. Außerdem werden wir 5 Mädels im Katalog auch zu sehen sein, ich freue mich.... Ich hatte auch noch nie so ein Fotoshooting, es war aber schon ziemlich stressig, Model möchte ich wirklich nicht sein. Hier paar Bilder...gemischt...und ich hab echt viel Schminke im Gesicht, wundert euch nicht, aber auf den anderen Bildern sieht es nicht so extrem aus :-)

Kommentare:

  1. wooooooooooow, wie cool, das ist doch mal ein erlebnis und die fotos sind toll, du bist echt so eine hübsche <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank... ja es hat super viel spaß gemacht, würde sofort wieder mitmachen.

      Löschen
  2. Die Frisur steht der echt fantastisch! <3
    Alles Liebe Kyra,

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein cooler gewinn :) wurde die unterkunft auch gezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wurde alles gezahlt. Hat echt spaß gemacht.

      Löschen