Sonntag, 27. Januar 2013

Weight Watchers Fertiggerichte

Hallo noch einmal, ich habe letzte Woche 2 Fertiggerichte von WW probiert. Ich brauche auf Arbeit etwas was schnell geht, also müssen ofters mal Fertiggerichte dran glauben. Wobei ich viel Salat auf Arbeit esse, aber ab und zu habe ich Lust und Hunger auf was richtiges. Ich habe mir Nasi Goreng und Lasagne geholt. Hab leide rnur das Bild vom Nasi Goreng. Die Lasagne hat sogar noch weniger Punkte. Das Nasi Goreng hat mir richtig gut geschmeckt, war mir sogar zu viel von der Portion, ich habe es aber in der Pfanne gemacht, nicht in der Microwelle. Es war schnell fertig und roch auch gut. Es ist natürlich viel Gemüse (sehr viele Karottenstreifen) drin, aber das hat mich bei dem Gericht nicht so gestört. Würde ich mir wieder holen. Preislich ist es nicht ganz so günstig, ich glaube über 3€ waren es. Die Lasagne hat mir gar nicht geschmeckt. Hätte auch ne reine Gemüselasagne sein können. Brauch ich auch nicht mehr dazu sagen, ne esse ich nicht mehr...bääääh. Aber es ist ja alles Geschmackssache. Mein Fazit ist, wenn ich bissel drauf achten will hole ich mir das Nosi Goreng, das ist wirklich gut. Aber sonst esse ich doch lieber Salat. Ich esse aber so am WE wie ich möchte, man könnte jetzt sagen "hat doch dann alles gar keinen Sinn", für mich aber schon hahaha...

Kommentare:

  1. Wow dein Freund ist ja wirklich riesengroß :)

    Ich hab auch letztes Jahr WW gemacht, hab auch gut abgenommen aber irgendwann wurde es mir zu langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. war vor 2 Jahren das letzte mal in der ukraine =/ aber mir bricht es immer das Herz wenn ich mal ein jahr nicht hinkann, versuch wirklich jedes jahr für mind. 1woche wenigstens hinzufliegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war das letzte mal vor 8 Jahren... aber die Oma kommt jedes Jahr, und sie ist die wichtigste. Alle anderen sind mir bissel egal. Aber du kommst vom Meer oder? Ich von den Karpaten! Da kannst du im Sommer nicht viel machen :-(

      Löschen
    2. oh, ja ich war auch mal so lange nicht dort. Meine Großeltern sind dort Tanten und Cousine - Verwandschaft von Dad's Seite. Fehlen mir wirklich sehr :/
      ja wir sind direkt am schwarzen Meer :)

      Löschen
    3. Ich war jedes Jahr bis ich 6 Jahre alt war für 3 Monate in Odessa und Krim :-) wo kommst du da her?

      Löschen
  3. Die Mutter meines Freundes hat letztes Jahr bei WW migemacht, aber das Zählen war ihr irgendwann zu viel, weil sie auch nciht jeden Tag zeit alles zusammen zu zählen, bevor sie kocht :D

    P.s.: Ja, dieses Mal habe ich 2 andere Lidschatten benutzt, die auch aufgelistet sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein turbulentes Zusammenkommen, aber MIT Happy End :) Das freut mich für dich! Ihr habt anscheinend relativ schnell nach dem zweiten Wiedersehen gemerkt, dass es einfach nicht mehr ohne den anderen geht, selbst wenn es seinerseits Zweifel gab, gerade nach der frischen Trennung. Ist ja aber zum Glück Schnee von gestern und niemand ist mehr allein! ^.^
    Und ihr beide wollt irgendwann mal Kinder haben? :)

    Ich muss mich bei dir immer bedanken: Du schreibst so liebe Worte. 1000 Dank! ^____^ Wirklich!

    Sag mal, wo findet man denn die WW Gerichte? Kenne ich noch gar nicht^

    AntwortenLöschen
  5. Also die Lasagne fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht! Es war halt wirklich viel Gemüse drin, aber Hackfleisch schmeckt mir ja sonst sowieso nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen