Sonntag, 27. Januar 2013

Wochenende in Bildern

Guten Morgen Ihr Hübschen, was habt ihr so am Wochenende gemacht? Ich war am Freitag sehr lecker mit Schatzi und meinen Eltern essen. Das Gasthaus heißt "Zum Ochsen" und ist das älteste in Mannheim/Feudenheim. Und ich liebe es. Tolles essen und super Personal, im Sommer liebe ich den Biergarten. Am Samstag war ich mit Schatzi Bowling spielen und musste auch da festestellen wie teuer alles geworden ist. Ich klinge ja fast wie eine Oma. Aber Samstag ists bei uns eh am teuersten zu bowlen. Danach haben wir lecker Burger gegessen....wohooooo. Und gestern gab es ein spätes Frühstück mit leckeren Sachen und eine heiße Schokolade mit Marshmallows. Sonst habe ich nicht viel mehr gemacht. Ach und hab mit Schatzi Star Trek 1 oder so geschaut, war echt gut hahaha...aber Star Wars ist und wird nie was für mich sein...sorry... dann lieber Star Trek.

Kommentare:

  1. mhm.. marshmallow hot chocolate!! das hätte ich jetzt auch gerne!! :)
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen