Dienstag, 5. Februar 2013

1 Jahr...und paar Veränderungen

Guten Morgen Ihr Hübschen, ich habe nun mein Handy 1 Jahr und wollte euch paar Bilder mal zeigen. Hautfarbe und Haarfarbe wechselt immer mal wieder. Aber ich werde nicht mehr braun da ich im Sommer die Sonne ziemlich vermeide. Haare wechseln zwischen Lila und braun und schwarz und so haha. Mein Gesichtsausdruck ist manchmal auch sehr lustig... Aber ich finde es cool mal zu sehen wie man sich als so verändert, auch wenn nur ein Jahr dazwischen ist. Viel spaß :-) haha
Das Herpes-Opfer-Bild ist das neuste von gestern hihihi

Kommentare:

  1. Hachz! <3 Ein Jahr in Bildern und auf jedem Einzelnen bist du einfach nur WUNDERWUNDERHÜBSCH!!!

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb...danke...hast du keinen blog mehr???

      Löschen
    2. Doch! :-)

      Aber ich hatte jetzt 7 Monate lang nicht gebloggt. Aber vor zwei Tagen habe ich es wieder getan!

      http://egbertsons.blogspot.de/?zx=24748ca47a44640

      Löschen
  2. Superschöne Bilder! Du bist einfach so hübsch :) Ganz großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein sehr schöner Eintrag, wirklich eindrucksvoll. <3
    Das gefällt mir sehr gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch warst du schon immer :) Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich kein (!) Geschleime, sondern mein voller Ernst: Du bist wunder- wunder- wunderschön! Deine Augen, deine Haare, dein Lächeln - ich bin gerade echt geflasht und das schreibe ich selten :)) Einfach nur wow! Wäre ich 'n Kerl, huii... Dein Freund würde Konkurrenz bekommen *haha*

    Welche Kamera hat dein Freund denn noch aktuell, die für dich gut genug wäre (ich musste über deinen Satz echt lachen :D)?

    Ach und wegen Forever21: Es geht (zum Glück!) auch Paypal. Insgesamt 6,95€ Versand unter 75€ und die Größen sind in Ordnung, mir sogar teilweise etwas zu groß und das heißt schon was *lach*. Ich nehme teilweise 1XL und bei Pullis 2XL, damit sie auch schön locker sitzen. Wobei ich sagen muss, dass mir die Pullis teilweise zu kurz sind - ich mag es lieber über'n Popo! ^-^

    Ich habe die Tage jetzt meine erste Bestellung bei New Look aufgegeben und bin mal gespannt, ob mir der Shop ebenfalls so zusagen wird, wie Forever21 :)

    PS.: Danke, für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  6. wow...wunderhübsche Bilder...;)

    LG
    Marion

    P.S. Antwort zum Preis der Foundation hab ich dir auf meinem Blog geschrieben!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Schöne Grüße http://mylittlepassions-mylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, du bist eine wundervolle frau. jedenfalls so wie ich es bis jetzt beurteilen kann. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ach was, nichts zu danken. Ist nur die Wahrheit! Von daher: Lehn dich zurück, lies es nochmal durch und genieß es einfach :))
    Wenn, dann habe ich zu danken ^.^ Du und deine lieben Zeilen immer!

    Canon, ah. Ich denke, hätte mein Vater damals keine Nikon gehabt, dann wäre ich nicht so darauf fixiert gewesen. War einfach meine erste Kamera und wenn man damit am besten zurechtkommt, dann bleibt man dabei. :)

    Bei New Look kann man auch per Paypal zahlen, genau. Sobald die Bestellung eintrudelt (wurde schon versendet *gangnam style tanz*), werde ich definitiv darüber berichten. Mich interessiert da aufjedenfall auch die Qualität und wie alles in Echt aussieht.

    Du bist übrigens genauso motiviert, wie ich *haha* Ich wollte auch bis Mai so um die 10-15kg. Es geht da nämlich nach Dänemark und frag mich nicht, wieso ich dann bis dahin abnehmen möchte, aber es liegt wohl an den Bildern, die im Urlaub gemacht werden. Die will ich danach nämlich eher ungern sehen! xD

    Aber ~schakaa~ wir schaffen das. Oder? .__. *lach*

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen