Montag, 18. Februar 2013

Was ich mir Wünsche...

Guten Morgen,

bei BonPrix kann man sich für die letzten 3 Plätze des Plus-Size Design-Camp bewerben siehe hier. Ich bin selbst ein Plus-Size Mädchen und freue mich immer sehr das so etwas gemacht wird.
Es ist wirklich nicht einfach für molligere/dickere Mädchen was zu finden was cool ist, kaschiert und nicht zu teuer ist. Ich habe viele Problemzonen wie Beine, Oberarme und Bauch. Bis jetzt finde ich immer noch paar hübsche Sachen, aber es ist oft eine lange Suche und ich würde mir wünschen das es ein größeres Angebot gibt.

Meine Top 3 Wünsche an Plus-Size-Mode für das Jahr 2013 sind:

mehr feminine Sachen wie Kleider, Röcke und Tuniken, perfekte Hosen für alle Typen ob dicker Po, dicke Oberschenkel oder Bauch, vor allem in verschiedenen Längen (bin ein Zwerg) und ich wünsche mir schöne Nacht- und Unterwäsche. Ich finde da gibt es echt zu wenig. Man muss nicht gleich Körbchengröße D haben wenn man dicker ist...oft hat man mehr Oberweite, aber ich kenne auch viele wie mich die da nicht so viel Glück hatten :-) Was auch toll wäre, gehört aber sicher nicht ganz so rein sind Stiefel. Habt ihr da auch so schwierigkeiten? Ich habe extrem dicke Waden, und ich möchte nicht gleich 200€ oder so ausgeben, aber in normale Stiefel oder Boots die bissel höher gehen passe ich einfach nicht rein. Ich könnte hier so weiter schreiben, aber für den Anfang reicht es.
Drückt mir die Daumen das ich dabei sein darf, ich würde mich so freuen...

Hier ein paar Bilder von meiner Figur, mit Stiefel die ich per Zufall gefunden habe, die aber auch gleich über 100€ gekostet haben...das war aber grad so meine Grenze

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos!! Bezüglich der Stiefel kann ich dir einen Tipp geben: Schau mal bei Evans online vorbei. Da habe ich auch Stiefel für mich und meine Waden gefunden :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse, du bist nominiert für den BestBlogAward. Schau mal vorbei: http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/02/nominierung-bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach eine Frohnatur :) Ich mag das total an dir - nur am strahlen ^.^

    Ich selbst trage keine Kleider, was aber unter anderem auch einfach daran liegt, dass mir die meisten zu schlicht und zu Sackartig aussehen. Außerdem mag ich es schon seit einiger Zeit einfach nicht mehr, wenn alles voller Blumen, Schmetterlinge & Co. ist. oO Alles kindlich bedruckt und nicht feminin genug. Es sollte viel mehr tailliert sein, da schließlich nicht alle Frauen mit mehr auf den Hüften automatisch auch keine Form mehr haben. Hach ja.. das ist echt ein Thema für sich :D

    Ich drücke dir aufjedenfall ganz, ganz fest die Daumen und vielleicht lernen wir uns dort ja sogar kennen ;) :)

    AntwortenLöschen