Montag, 11. Februar 2013

Hab diesen Tag grad entdeckt bei und fand den so süß Wenn ich nicht ich wäre, sondern... ... ein Monat: Mai ... ein Wochentag: Samstag ... eine Tageszeit: Abends ... eine Jahreszeit: Frühling ... ein Planet: Venus ... ein Meerestier: Spongebob ... eine Richtung: Süden ... eine Zahl: 13 ... ein Kleidungsstück: Leggins hahaha ... ein Schmuckstück: Eine lange Kette ... eine Kosmetik: Lipgloss ... eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus ... eine Flüssigkeit: Öl ... ein Baum: Trauerweide ... ein Vogel: Spatz ... ein Möbelstück: Bett ... ein Wetter: Sommerregen ... ein mysthisches Wesen: ne Fee (Pummelfee) ... eine Farbe: Flieder ... ein Element: Helium (nur weil es mir als erstes eingefallen ist) ... ein Auto: Aston Martin...ne wäre sicher ein Käfer oder so ... ein Lied: Easy -Cro ... ein Film: Tatsächlich Liebe ... ein Körperteil: Nase ... ein Schulfach: Kunst ... ein Gegenstand: Pastateller ... ein Wort: verliebt ... ein Körpergefühl: Kribbeln ... ein Getränk: Durstlöscher ... eine Eissorte: Haselnuss ... ein Märchen: Schneewittchen ... eine Stadt: Hamburg

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßer Tag! Abends, Frühling, Süden, Leggins, Spatz, Bett, verliebt und Schneewittchen wäre ich garantiert auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei ganz vielen Optionen hätte ich wohl ähnlich geantwortet: Flieder, Easy, Haselnuss - mmm :)
    Liebste Grüße, Feli <3

    AntwortenLöschen