Sonntag, 10. Februar 2013

KW 6 mit paar Bildern/Django/Fasching/Essen

Guten Morgen ihr Lieben, mein Herpes ist bald weg...juhuuuu und dann kann ich meine ganzen Lippenstifte und Glosse testen die seit sicherlich 2 Wochen auf mich warten. Trotz gejammer war ich letzte Woche mal wieder im Kino
Der Film war super. Vorher waren wir noch mexikanisch essen. Ich mag das Restaurant/Bar sehr gerne, aber ich finde egal was ich bestelle es sieht fast immer gleich aus und schmeckt fast immer gleich hahaha. Naja zurück zum Film. Ich hab ordentlich gelacht, viel nachgedacht, geweint und wieder gelacht. Es lohnt sich...schaut ihn euch mal an. Jeden Morgen gibts:
Ohne das kann ich nicht leben hahaha, ok so schlimm auch nicht, aber ich mag es einfach. Die Farbe macht mich an :
Geschmacklich sind sie naja geht so :-) Gesehen beim DM und nix gekauft:
Ganz hübsche Farben gab es bei Alverde, aber was sollte der ganze Glitzer??? Ne danke. Badewannenstick wollte ich auch mitnehmen, aber fast 5 Euro!!!! Neeeeee net für P2, sorry. Ich liebe Rinderfilet:
Schatzi wollte als HellBoy gehen.... er "wollte"
Nur doof das man kurz vor Fasching bestellt...Kostüm war bis Samstag nicht da und Schatzi war Bunny und ich Katze. Eigentlich war das Katze auf HellBoy abgestimmt, er liebt ja Katzen...Bunny und Katze sah dann wieder doof aus...aber Naja...
Und heute früh hatte ich Lust auf schöne knallige Frühlingsfarben
Was ging bei euch???

Kommentare:

  1. die neue p2 le gibt schon? cool!
    schöne woche noch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber mich hat nichts angesprochen. Dir auch ne schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. bist echt ne hübsche und süsse Maus ;)
    Gerne kannst du auf Instagram beim Gewinnspiel mitmachen ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen