Dienstag, 19. Februar 2013

KW 7 mit Backfieber und Bildern

Und wieder ein fröhliches "Hallo"...

jede Woche möchte ich so einen kleinen Rückblick der letzten Woche machen ohne viel zu reden...

Und los gehts:

Ich habe mal wieder bei Tchibo bestellt und habe mich in die Backsachen verliebt, und das ist dabei rausgekommen:



Ich liebe Frühstück, ob deftig oder süß, diesmal gab es Pancakes:



Oh Gott, ich hab mich in nen Chubby Stick verliebt....mochte die sonst nie:



Und mein Schatz kann nicht aufhören Bilder zu machen:



Was gabs bei euch so letzte Woche???

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind sooo geil! Du bist echt ne Hübsche!!!

    Welche Farbe hast du vom Chubbystick? Ich hab mich auch drin verliebt.
    Wenn mein Shoppingverbot aufgehoben ist, dannkauf ich mir auch einen!
    Den Two Ton Tomato...

    Die pflegen sooooo genial die Lippen!!! Und dann och so tolle Farben.
    Hast du den normalen oder den Intense?

    AntwortenLöschen