Montag, 25. Februar 2013

KW 8 mit Suppen und knalligen Lippen

Guten Morgen Ihr Hübschen,

diese Woche werde ich sicherlich nichts ordentliches posten können, ich glaube ich werde krank und fühle mich bescheiden.
Gestern bin ich bei meinem Freund auf der Couch eingepennt...der hat in den letzten Woche auch nicht viel von mir :-(
Naja es kommen auch mal bessere Zeiten.

Dann fangen wir mal an :-)


Ich liebe Suppen kochen, mein Schatz liebt es auch. Ob Kürbis, Kartoffel, Möhren oder Brokkoli...wir lieben sie alle. Das war eine Brokkolicremesuppe mit gerösteten Brot und Kartoffeln. Yummiiii war das lecker.




Und wenn wir schon beim essen sind...bäbääääm... Das Palms in Mannheim, geht hin wenn ihr in der Nähe seid. Die Tapas, die Salate...alles ist einfach zum dahinschmelzen.



Geburtstag meiner Freundin gefeiert! Ich liebe süße Cocktails hihi



ICH! Hahaha... meine Haare bekommen wieder Strähnchen (mist) und meine liebsten Lippen waren die Woche knallig in Pink.



Will ich auch so haben. Mein DIY Projekt im März/April



Herzlichen Glückwunsch und Hallo lieber Angelo. Meine Freundin wurde am Sonntag Mama! Wir sind alle sehr verliebt.



So ich glaube das wars! Meine Eltern sind ausm Urlaub noch gekommen, Gott sind die Braun!!!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Die Suppe sieht super lecker aus, sollte ich vielleicht auch mal machen. Leider hab ich so wenig Zeit aber ne Suppe macht sich ja quasi von allein. Wie gefaellt dir eigentlich das Lippenprodukt? Ist ja jetzt ganz neu. Wuerd mich ueber eine Einschaetzung freuen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipcreams sind der Hammer, ich liebe meine heiss und innig =)

    AntwortenLöschen
  3. Brokkolisuppe mache ich auch gerne, geht super schnell, ist lecker und man "darf" sooo viel davon essen! ;)

    AntwortenLöschen