Sonntag, 3. Februar 2013

Liebings... Shampoo + Spülung

Guten Morgen ihr Hübschen, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende gehabt. Ich habe mich mehr ausgeruht und sehr wenig gemacht hihi. Heute möchte ich euch mein liebstes Shampoo vorstellen. Es ist von Wella Proffessionals das Enrich für feines bis normales Haar. Es soll Feuchtigkeit und Volumen geben. Das mit dem Volumen ist ja so ne Sache... Ich habe immer das Problem wenn ich nur Volumenshampoo benutzt habe sahen meine Haare nicht mehr so gesund aus, eher trocken und öde. Mit diesem Shampoo habe ich dieses Problem nicht mehr. Es ist schon meine dritte oder vierte Flasche. Ich habe es bei meiner Haartante bekommen und benutze es fast nur noch. Einmal in der Woche benutze ich das Balea Tiefenreinigungsshampoo. Aber das kann ich wirklich nur 1mal benutzen, das trocknet mein Haar sonst zu arg aus. Ich habe so eine empfindliche Kopfhaut bekommen, alles was ich probiert habe war doof, entweder habe ich Schuppen bekommen oder meine Kopfhaut hat gejuckt oder oder oder. Seit dem Enrich passiert nix mehr. Die Spülung benutze ich wirklich nur 2-4mal im Monat, ich mag ja keine Spülungen. Das Shampoo macht meine Haare einfach schön, sie sind gepflegt, glänzen...aber nicht fettig und haben wirklich leichtes Volumen. Bei Amazon bekommt man eine 1000ml Flasche für 10-13€. Ich finde der Preis ist völlig ok. Kennt ihr das??? Was benutzt ihr so?
Und ja, ich benutze Silikone...mir ist es egal...meine Haare stehen drauf :-))))

Kommentare:

  1. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Hat mich wirklich sehr gefreut!!! Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  2. Selbst kaufen würde ich mir aus der Catrice LE auch nichts aber nur weil ich schon so ähnliches habe.

    AntwortenLöschen
  3. echt cool, dass auch die unterkunft bezahlt wurde :)

    AntwortenLöschen