Dienstag, 19. Februar 2013

Nominierung BestBlogAward

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich wurde von der Marion von marionhairmakeup für den Best Blog Award nominiert. freu,jubel,yeahhhhh vielen Dank an dich :-)




Die Spielregeln sind sehr einfach und ihr findet sie hier.


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe es deftig, am liebsten mit einem guten zarten Stück Fleisch, aber danach ein Panna Cotta oder Tiramisu ist auch himmlisch. Müsste ich mich für immer entscheiden wäre es aber deftig.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich bin Blogger seit Dezember 2008, habe am Anfang gerne gepostet und mehr Leser gehabt. Und dann fing es an das ich nur noch einmal im Monat schrieb, oder ein halbes Jahr gar nicht...schade...aber seit November schreibe ich wieder öfters, ich bemühe mich 1-2mal die Woche was zu schreiben, manchmal auch mehr :-)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Eltern...sie stehen nämlich auch immer hinter mir, egal was ich mache.

5. Verfolgt du viele Blogs?
Jaaaaa...aber es werden auch immer mehr...

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Wenn ich weiß derjenige kocht hammer super geil (wie mein Freund) dann darf er kochen :-) aber ich koche auch gerne.

7. Welches Buch liest du momentan?
Bin seit 2 Monaten am 2.Teil von Shades of Grey, irgendwie finde ich nicht die Zeit dazu :-(

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein Strickpullover den meine Mama schon getragen hat, also sicherlich 15 Jahre wenn nicht älter.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich liebe gefüllte Paprikas selbst zu machen...jummiiiii

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein großes Herz!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Tatsächlich Liebe

Ich nominiere (hoffentlich bekomme ich so viele hin, manche davon haben auch über 200 Leser...sorry):

http://chaosprinzessin7.blogspot.de/
http://www.judysdelight.de/
http://beauteplantureuse.blogspot.de/
http://fattyfashionchallenge.blogspot.de/
http://kathastrophal.de/
http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/
http://cassieskosmetikkrempel.blogspot.de/
http://curvysequins.blogspot.de/
http://www.glamourgirl80.de/

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich vervollständige es noch :-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank. Das ist sehr lieb von dir

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke :) freut mich, dass du an mich denkst :) werds die tage mal beantworten :)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hats doch länger gedauert
    http://www.judysdelight.de/2013/03/best-blog-award-jippieh.html

    :-)

    AntwortenLöschen