Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag mal anders

Guten Morgen ihr Schönheiten... gestern war der Tag der Liebenden bla bla bla. Naja ich steh da nicht so drauf, aber ich hatte gestern frei und mein Prinz auch. Also waren wir lecker frühstücken...so mega total porno geil. Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen, mache ich doch sonst auch immer. Dann waren wir in Schwetzingen im Schlossgarten und mein Prinz hat sich als Fotograf versucht. Er hat eine neue Kamera...und ihr wisst ja was das heißt hahaha. Es hat aber spaß gemacht, auch wenn ich als Model nicht so gut bin, aber egal. Das nächste Mal wollen wir von uns mehr Bilder machen, also wo wir zusammen drauf sind, mit Stativ und so. Abends gab es lecker Ofenkäse und weil mein Herzblatt so romaaandisch ist hahahahalach gab es abends noch einen tolen Film. The Collector...kennt man sicher nicht...ist ein Horrorfilm. Jawohl...wir haben am Tag der Liebenden nen Horror angeschaut hahaha. Naja der Film ist krank, wie typisch bei Horrorfilmen... Hier ein paar Bilder, und nein ich bin nicht eingebildet, aber mein Freund will net das so viele Bilder von ihm im Netz sind, was man ja verstehen kann. Daher zu 99% welche von MIR!!!! HAHAHA

Kommentare:

  1. Wow :) du bist so unglaublich hübsch! Deine Fotos sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich wahnsinnig hübsch :)
    Und hast dazu einen wirklich tollen Blog!

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder und ich finde du machst dich sehr gut als Model :) LG

    AntwortenLöschen