Dienstag, 19. März 2013

Beautyholics

Und noch etwas...

ich habe mich vorhin bei Beautyholics angemeldet.

Kennt ihr die Seite? Man kann seinen Blog eintragen lassen und so evtl. neue Leser dazu gewinnen oder selbst neue Blogs finden. Ich bin immer auf der suche nach neuen tollen Blogs, davon kann ich echt nicht genug bekommen. Aber ich würde mich auch freuen wenn ich neue tolle Leser dazu bekommen würde.

Falls ihr Interesse habt oder euch informieren wollt klickt auf den Banner :-)
Viel spaß!


Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. da schau ich gleich mal vorbei! Toller Tip!
    Und nein mein Arbeitsplatz sieht nicht immer so ordentlich aus;) wenns schnell gehen muss und ich mittendrin bin, ist es sehr chaotisch;)
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mal geklickt :)

    Pink und glitzer, du bist mir sympatisch :D
    Hier bleib ich!

    AntwortenLöschen