Donnerstag, 28. März 2013

OOTD "gemütlich"

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich musste heute wieder früh raus auf Arbeit, da es mir morgens recht kalt immer ist, habe ich immer solche Boots an. Hab die in allen Farben. Bei mir im Büro gibt es keine Kleiderordnung, Großmarkt halt...man würde nicht mal dumm schauen wenn ich im Schlafanzug kommen würde hahahaha.

Zum Outfit:

graue Boots: Amazon für ca. 15€
Leggins: H&M BiB
XXL Pullover: H&M BiB
Schal: Vero Moda



Ich möchte jetzt mehr Outfit Bilder machen, ich werde immer so toll inspiriert von anderen Bloggern mit den Outfits... ich habe leider kein Näschen für tolle Mode. Mich hat eigentlich immer mehr Taschen, Schmuck und Schminke interessiert... aber das kann sich ja ändern.

Später geht es zum Kaffee&Kuchen...da werde ich noch was anderes anziehen. Vielleicht mache ich da auch gleich wieder Bilder.

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. steht dir gut! wo hast du denn die schöne kette her?

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sehen voll gemütlich aus:) Tolles Outfit steht dir gut:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sicher schon 5 Jahre oder so, gab es mal bei Tchibo.

    AntwortenLöschen