Dienstag, 19. März 2013

Rückblick... Letzte Woche? ...

Und Hallo wieder,

ich weiß nicht wie ich den Rückblick nennen soll.
Ich berichte ja gerne mit Bildern was letzte Woche immer so war. Wie kann ich diesen Teil nennen? Habt ihr Ideen?


Meine Freundin zieht zu mir, und diese neue Küche darf auch einziehen:



Ich möchte paar neue Schuhe und eine schöne Tasche, die schwarzen Ballerinas durften schon einziehen...die waren schön günstig, mit den Taschen bin ich aber noch nicht ganz zufrieden...hab mir ja erst eine neue von Liebeskind gegönnt ^^ aber was hat eine Frau nie genug? Rüschtisch :-)




Und wie jede Woche gab es auch was leckeres zu essen:



Gelesen, geküsst, gespielt, gehört, geschaut :-)



Vom Film "Rubinrot" war ich etwas enttäuscht. Die Bücher waren ja wirklich super, ich habe die so gerne gelesen und war total begeistert...aber der Film...naja ok, so schlecht will ich ihn auch nicht machen, er war OK :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen