Mittwoch, 13. März 2013

Sheego Workshop

Guten Morgen,

ich habe lange nicht geschrieben, das tut mir leid, war aber krank und bin zu nichts gekommen.

Im Januar habe ich doch an einem workshop von sheego teilgenommen. Darüber wollte ich noch genauer erzählen.

Sheego veranstaltet solche workshops öfters und man kann im Internet teilnehmen. Jeder hat eine Chance... 5 waren es diesmal.
Man sollte vorher schon seine Wünsche angeben und die Größen etc.
Mein Wunsch war ein Hosenanzug (was mir leider an mir einfach nicht gefällt) und mehr Farbe.

Aber ich fange mal an ausführlich zu berichten.

Tag 1

Ich bin von Mannheim nach Hamburg mit dem Zug gefahren. Da ich schon lange nicht mehr ICE gefahren bin hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Endlich hatte ich mal wieder Zeit mein Buch weiter zu lesen. So gegen 15 Uhr bin ich in Hamburg angekommen und musste den Weg zu unserem Hotel finden. Es war ein Glück nicht schwer, das Hotel ist in Altona und heißt 25hours klick hier. Die Gegend dort ist sicher nicht spektakulär, aber dafür war das Hotel echt super. Es ist sehr jung und modern eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht, keine Ahnung wieso. Der erste Tag war nur zum Ausruhen da. Ich habe mich jedoch recht alleine gefühlt und bin deswegen bissel raus gegangen. Sonst habe ich an dem Tag echt nicht viel gemacht, wirklich nur ausgeruht :-)



Tag 2

Beim Frühstück habe ich das sheego Team und die anderen 4 Mädels kennengelernt. Man hat sich gleich sehr gut verstanden. Für alle die sheego nicht kennen, es ist ein Katalog für große Größen. Daher waren wir alle recht gut gebaut hahaha. Nach dem Frühstück ging es ins Fotostudio wo unser workshop statt fand. Es war das Mount Ray Stuido klick hier und ich war gleich begeistert. Es war ein großes Studio mit allem was das Herz begehrte. Gut ich war eh nie in so einem Stuio, deswegen war es für mich ganz besonders toll. Da haben wir uns alle dann vorgestellt und das Team von sheego und der Stylist Norbert haben sich auch vorgestellt. Es war wirklich eine sehr schöne Runde. Die Outfits wurden gezeigt und es wurde probiert, getauscht und und und. Bis am Ende jeder so 5 Outfits hatte. Es gab auch eine Mittagspause, da gab es wirklich lecker essen. Die Mode von sheego mag ich sehr gerne, die haben echt paar tolle Outfits. Am Ende des Tages so ca. 18 Uhr sind wir ins Hotel und haben uns Abends noch einmal getroffen und sind lecker essen gegangen.



Tag 3

Am Tag 3 und letzten Tag wurden die Bilder gemacht. Wir wurden in zwei kleinen Gruppen aufgeteilt. Moni und ich haben angefangen. Wir wurden geschminkt und die Haare wurden gemacht und dann hieß es "zeig uns dein Lächeln Baby" hahaha. Es war sehr ungewohnt. Ich mache als gerne mal Bilder, aber mit meinem Freund oder halt Privat. Aber nicht wenn ca. 10 Leute auf dich schauen, der Stylist und die Visagistin alle 10sec ins Bild rennen und an dir rummachen und und und....das war sehr ungewohnt. Mein erstes Outfit war das mit Kostüm, und ich finde man kann gut erkennen das ich mich nicht wohl gefühlt habe. An diesem Tag habe ich auch gemerkt das ich schon eine kleine Zicke bin. Ich habe nichts mit mir machen lassen was mir nicht gefallen hat. Also Model könnte ich wohl nicht sein hahaha. Es war ein toller Tag aber auch ein sehr anstrengender...ich war danach fix und fertig und musste ja noch mit dem Zug nach Mannheim fahren. So gegen Mitternacht bin ich in Mannheim angekommen und war einfach Happy.

Hier die Bilder der Outfits:



Ich finde man erkennt sehr gut in welchem Outfit ich mich wohlgefühlt habe und welches mir nicht gefallen hat. Das mit der roten Bluse und der Tunika waren meine Lieblinge. Was findet ihr gut? Das mit dem Kostüm geht gar nicht....pfuiiiiii...

Fazit

Es war ein Erlebnis, ich würde immer wieder mitmachen und es hat viel Spaß gemacht. Ich war für krze Zeit in einer ganz anderen Welt. Ich bin aber mit meinem Leben glücklich wie es ist. Ich brauche kein Glamour und Co.
Und es hat mir gezeigt das ich selbst ganz gut weiß was mir steht und was nicht. Also so schlecht ist mein Stil nicht.
Ach und ich kann mich selbst auch ganz gut schminken... aber die Ruth (Make-up Artistin und die anderen Mädels) waren echt klasse. Die Schminke....das war ein Traum hahaha.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, die Dame! :) Du hast eine traumhafte Ausstrahlung und ein wunderschönes Gesicht. Dir stehen alle Outfits super, am besten gefallen mir an dir jedoch die Outfits des 3.+4. Bildes.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen