Mittwoch, 24. April 2013

Brandnooz Box Sonderedition BBQ

Guten Morgen,

gestern ist meine erste brandnooz Box zu mir gekommen. Es war aber nicht die normale sondern die Sonderausgabe was man zur normalen dazu bestellen konnte. Die Box hat 9,99€ gekostet und ich habe mal ausgerechnet, der Warenwert ist über 20€.

Zur Zeit gibt es auch eine Bella Italia Box, erst wollte ich nicht bestellen, aber da ich mit der BBQ Box so zufrieden bin werde ich diese auch bestellen. Das Prinzip ist wie bei einer Glossy oder Pink Box, aber ich persönlich kann mit Lebensmitteln mehr anfangen als mit Shampoo für lockiges Haar (als Beispiel). Was mir nicht schmeckt, schmeckt sicher zu 100% meinem Freund ^^

Ich machte die Box auf und so sah es zuerst aus:



Erst hab ich die Chips Packung gesehen hahaha und war gleich begeistert. Ein paar Broschüren die echt interessant waren und mit Rezepten und es sah einfach ansprechend aus.

Hier der Inhalt:



Ich kann wirklich alles verwenden. Ich feier am 04.05. meinen Geburtstag nach und es wird eine Grillparty...daher ist die Box perfekt. Ganz besonders freue ich mich auf die Burrito Box.Die Grillsaucen sind auch sehr praktisch...also ich kann wirklich überhaupt nicht meckern.

Ich freue mich alles zu testen...die Grillsaison kann starten :-)

Hier noch mal alles aufgelistet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen