Dienstag, 9. April 2013

brandnooz Box

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt ihr schon die brandnooz Box?

Ich habe bei istagram schon öfters Bilder davon gesehen und war immer sehr neugierig. Es ist so etwas wie ne Flossybox oder Pink Box nur mit Essen :-) und da sage ich doch nicht nein hihi.

Und jetzt gibt es die BBQ Box, das ist wohl was besonderes und die musste ich natürlich auch haben. Diese kostet 12,99€.


- Neue Lebensmittel für die Grill-Saison
- Originalware von Top-Marken, keine Proben
- Versandkostenfrei nach Hause
- Einmalige Lieferung, kein Abo
- Warenwert mindestens 18 Euro



Also es gibt monatlich die normale Box die kostet glaub ich 9,99€ und manchmal gibt es wohl so Sonderboxen. Die BBQ Box passt natürlich schön da bald (hoffen wir) die Grillsaison beginnt. Und ich liebe Grillen. Liebt ihr das auch so? Ich bekomme ende April 2 Boxen, die normale und die BBQ Box. Ich werde über beide berichten und freue mich sehr.



Hier klick könnt ihr die Box bestellen. Ich finde für den Preis kann man nicht viel falsch machen, mit essen kann ich immer mehr anfangen als mit Beautyprodukten die ich einfach scheiße finde. Wenn mir was nicht schmecken sollte (was kaum der Fall sein wird) wird es sicherlich mein Freund essen (der mag eh alles). Und ich steh einfach auf so Boxen hihi.

Habt ihr die Box schon? Wie gefällt sie euch?

Kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen