Dienstag, 16. April 2013

Erste Bestellung bei ASOS

Hi hi...

ich habe am 06.04.2013 das erste Mal bei ASOS bestellt. Ich finde für kurvige Mädels haben die sehr schöne Kleider und Co.
Die Seite kenne ich von vielen anderen Bloggern, hab mich aber nie getraut zu bestellen, weil auch das Model bei der Curve Rubrik angeblich Größe 48 trägt ^^ also was soll ich dazu sagen, ich hab auch bei ASOS eine 48 und sehe NICHT so aus!!!!

Der Versand ist kostenlos, finde ich prima, die Preise sind wirklich in Ordnung (ich habe mit der Glamour Shopping Card noch Prozente bekommen). Weil ich aber so mega angst hatte wegen den Größen habe ich mir vorsichtshalber von 48 bis 52 alle Größen bestellt ^^
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, mit Paypal geht es aber auch.

Das Päckchen ist früher gekommen als ich dachte am Donnerstag und ich war sehr aufgeregt.
Die Größe 48 passt mir perfekt, es ist länger als auf dem Bild (aber ich bin ja auch kleiner als das Model LOOOOL)

Was soll ich sagen, ich hab mich echt in das Kleidchen verliebt, es ist extrem süß und macht nicht dicker oder sonst was. Es hat einen angenehmen Stoff, sitzt super und ist bequem. Ich habe bei H&M einen pinken Gürtel dazu gekauft, wie auch auf der ASOS Seite gezeigt wird.

Hier paar Bilder (die Schuhe passen nicht dazu, aber ich hatte beim Freund grad keine anderen :-) ):



Wie gefällt euch das Kleid?
Bestellt ihr gerne bei ASOS???


Kommentare:

  1. Tolles Kleid :)
    Für das derzeitige Wetter ist es ja perfekt :)

    Ich habe da noch nie bestellt, weil ich gehört habe dass das mit dem Rückversand manchmal schief geht.
    Hast du da Erfahrungen schon mit gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja gleich 3 Kleider bestellt habe wegen den Größen, musste ich zwei zurück schicken. Hat alles prima geklappt. Hatte da keine Probleme.

      Löschen
  2. das kleid steht dir fabelhaft!
    ich bestelle recht gerne bei asos, die haben schöne sachen auch für kurvige mädels.
    deine schuhe sind übrigens hinreißend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe habe ich mal für unter 20 euro bei Amazon bestellt ^^ finde die auch so süß. Leider sind sie mir zu groß in 40 :-( kann damit nicht gut laufen, rutsche immer raus.

      Löschen
  3. Danke süße. Dir stehen auch alle Haarfarben. Das Kleidchen ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen