Montag, 15. April 2013

NOTW essie "off the shoulder"


Guten Morgen ihr Süßen,

diese Woche habe ich wieder bissel knalligere Nägel, und sie passen zu meinem neuen Kleid... (Post folgt).
Ich habe mir letzte Woche so ein Set beim DM mit 3 essie Lacken gekauft. Einer davon war "off the shoulder". Erst war ich nicht soooo begeistert, er ist hübsch, natürlich, aber nichts besonderes.

Dann habe ich mir ihn erst auf die Fußnägel lackiert und fand ihn super :-) also durte er auch auf meine Fingernägel ^^

Ich habe zum ersten Mal drei Schichten bei einem essie gebraucht, sonst hat man immer noch bissel was gesehen (so empfand ich es). Ich habe den better than gel nails drüber gemacht und nun hält er seit Sonntag ohne Probleme. Ich habe aber sowieso nie Probleme, die meisten halten bei mir locker eine Woche aus.



Wie gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen