Mittwoch, 3. April 2013

NOTW "Bring me Peach" aus der Catrice LE "Candy Shock"

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mir zwei Sachen aus der LE mitgenommen, den Lack "Bring me Peach" und den Blush.

Ich wollte wieder einen schönen frühlingshaften Ton, den ich einfach noch nicht besitze. Und Orange/Peach etc. habe ich nicht so.
Der Lack lässt sich mit zwei Schichten gut auftragen und ist matt. Ich bin nicht immer lustig drauf was matt angeht, daher musste glitzer drüber :-) (von P2 einer).

Hmmm wie finde ich die Farbe? Sie ist ganz süß, haut mich aber nicht weg...hätte es mir knalliger gewünscht. Aber ich rede es nicht schlecht, es ist nämlich auch mal was besonderes, so eine Farbe habe ich noch nie gesehen, also ich nicht :-)

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Mit dem Glitzer zusammen gefällt mir das richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch, finde das es mit dem Glitzer super aussieht. Einfach so gefällt er mir auch nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit dem Glitzer ist es noch ertragbar ^^ hahaha
    Mir hat da einfach was gefehlt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde , der Lack würde super passen, wenn man jeden Nagel in einer anderen Pastelfarbe lakiert, wenn du verstehst was ich meine :D Vielleicht hol ich ihn mir auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. toll mit dem Glitzer, gibt dem ganzen was besonderes;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch mit glitzer sieht er wunderbar aus:)

    AntwortenLöschen
  7. mit dem glitzer drüber, find ich den lack sehr schön!

    AntwortenLöschen