Dienstag, 23. April 2013

NOTW P2 "Dress+go!"

Guten Morgen ihr Hübschen,

gestern hatte ich wieder Lust auf eine neue Farbe :-)
Vorab...mir ist das Design zu kitschig geworden...das bin nicht ich, aber ich hatte auch keine Lust alles neu zu machen, daher muss ich erst einmal damit leben ^^

Der "Dress+go" Lack ist recht Neu wenn ich mich richtig erinnere. Ich mag P2 einfach super gerne, daher habe ich nix zum schimpfen. Außerdem hat er mit einer Schicht schon gedeckt, eine zweite musste trotzdem drauf, allein wegen der Gewohnheit :-) Es ist ein schöner...hmmm ja was für ein Ton ist es denn? Peach? Ich bin da sehr schlecht was Farben beschreiben angeht.
Die Farbe ist toll und gefällt mir gut für den Frühling...alleine hätte mir die Farbe besser gefallen, aber NEIN.... ich musste noch basteln und kitschen.

Sehr selbst :-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich sehr schick! :) Ich hatte ja erst meine Nägel neu lackiert aber irgendwie splittert der Essence Lack so sehr ab. :/

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht so ganz essence fan, P2 hat für mich ne bessere quali

      Löschen
  2. Das mit der Steinchenreihe finde ich schick, wäre genau meins. Die einzelnen Steinchen wären mir auch zuviel , insgesamt gefällt mir es mir aber sehr gut und die Farbe ist toll.

    Erinnert mich ein bisschen an essie Tart Deco.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tart Deco hatte ich zuerst in der Hand...aber die sind sich arg ähnlich, der P2 hat mir dann sogar besser gefallen, deswegen hab ich den genommen.

      Löschen
  3. Hübsche Nägel und dazu schöner passender Nagellack

    AntwortenLöschen