Mittwoch, 10. April 2013

NOTW "Play Date" od "Date play" essie

Guten Morgen ihr Hübschen,

hab mir letzte Woche paar neue hübsche Schätzchen von essie gekauft... Ich mag essie sehr gerne, die Farben gefallen mir auch immer gut und die Haltbarkeit auch. Hab null Probleme mit denen... aber ich kaufe trotzdem mehr von P2, wahrscheinlich einfach wegen dem Preis. Oft benutze ich einen Lack nur 1-2mal, und da ist mir alles über 5 Euro zu schade...

Das sind meine 4 Neuen :-)



Natürlich weiß ich nicht mehr wie diese 4 heißen...war ja klar...wie könnte es anders sein...
Der zweite von links war der erste :-)

Ich habe mehrere Bilder, mit Blitz, ohne Blitz... naja schaut selbst.
Die Farbe ist sehr schön, gefällt mir für den Frühling wieder sehr gut, aber auch im Sommer wird sie schön sein.
Hab einen Topper drüber gemacht, finde ich jetzt aber nicht so prickelnd...war aber zu faul den einen Finger neu zu machen hahaha.

Kommentare:

  1. Der Name der Lacke steht eigentlich so gut wie immer auf dem Schildchen, dass auf dem Deckel klebt...

    Beim Türkisen kann man es sogar auf dem Bild lesen, turquoise & caicos ;)

    Schöne Farben hast du dir da besorgt! Der dritte, ist das Penny Talk?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben...aber ich weiß das es dort steht...ich bin nur nicht zu Hause um zu schauen. Ich hab jetzt auch nicht drauf geachtet ob man es auf dem Bild erkennen kann...

      Und wenn ich zu Hause bin kann ich dir auch sagen ob der dritte der Penny Talk ist :-)

      Löschen
    2. Das liest man aus deinem Post aber nicht raus!

      Es las sich, als wüsstest du das nicht und nicht, dass du die Lacke nicht bei hast, um nachzusehen. ;)

      Löschen
    3. Dann mein Fehler, aber so blöd ist nun wirklich keiner... hoffe ich ^^

      Löschen
  2. Der Mint Farbene Lack gefällt mir richtig gut! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich aber den falschen erwischt, wollte den mint candy apple oder so ähnlich :-) nur bin ich blind ^^ aber der ist auch ganz hübsch

      Löschen
  3. Du hast eine wunderschöne Nagelform. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der rechte richtig gut :)

    AntwortenLöschen