Montag, 22. April 2013

OOTD Kleidchen mit neuen Schuhen

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich hatte Donnerstag und Freitag Urlaub...ach war das schön, leider wie immer viel zu kurz.

Am Samstag habe ich meine Zalndo Bestellung bekommen und möchte euch meine neuen süßen Schühchen zeigen. Ich war bei meinem Freund deswegen das ein bissel unpassende Kleid...und Leggins. Würde die Schuhe anders tragen, aber jetzt sah es halt so aus :-)

Kleid: Happy Size (bei Kleiderkreisel gekauft, und super happy)
Leggins: Fegro
Schuhe: Zalando Anna Field



Mögt ihr Keilabsatz?
Ich liebe es... viel bequemer als alles andere (außer flache Schuhe hahaha).
Aber...wenn man mit Keilabsatz umknickt :-) tut das viel mehr weh, ich spreche aus Erfahrungen ^^

Kommentare:

  1. Das Kleid ist total süß!

    Keilabsätze sind eine geniale Erfindung, es ist sooo bequem und streckt das Bein trotzdem. So muss man sich nicht immer auf Heels quälen :D

    AntwortenLöschen
  2. keilabsätze sind sehr bequem und deine mit den schuhen auf dem keil sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. wow die schuhe sehen toll aus! *__*
    Ich liebe keilabsätze einfach <33

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid wirklich total süß! <3
    Und dein Tattoo finde ich total cool.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich bin es nochmal: Also ich denke schon, dass das Kleid noch da ist. Hab es ja selbst erst vor 2-3 Wochen gekauft. Müsstest mal auf den Online Versand von New Look zurück greifen =)

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen