Mittwoch, 10. April 2013

OOTD "Mintiiii"

Und wieder Halloooo...

Mein Freund sagt immer: Zieh mal was buntes an...nicht nur schwarz!
Ich versuche mich immer mehr daran zu halten und mir gefällt es ja selbst ganz gut. Aber ganz auf schwarz werde ich nie verzichten können...nie...never...niemals hahaha.

Auf Arbeit trage ich immer recht gemütliche Sachen, tut mir leid für die schlechte Quali der Bilder...besser habe ich es um 4 Uhr morgens nicht hinbekommen.



Ballerinas: Jane Klain
Leggins: Tchibo
schwarzes Kleidchen: C&A (alt)
mitfarbene Weste: NKD (ganz neu)
Schal: so ein mega-billig-laden-fragt-nicht-wie-der-hieß

Gefällt euch das Outfit?

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Augen sind wunderhübsch. :)
    Ach, schwarz passt einfach immer, man kann es ja mit etwas Farbe kombinieren. Das Mint passt super zum Schwarz.

    AntwortenLöschen