Sonntag, 5. Mai 2013

Brandnooz Box April

Letzte Woche ist meine April Box gekommen, und ich freue mich wie ein kleines Mädchen auf diese Box.
Sogar mein Freund liebt sie, da er immer was abstauben kann.

Die Box ist super angekommen, nichts war kaputt oder beschädigt.



Der Valensina Saft war super lecker, musste auch sofort dran glauben, die Schoko Sticks gabs auf meiner Geb-Party, und Vollmilch ist super angekommen, Zartbitter ist leider nicht so ganz mein Fall. Den Reis werde ich diese Woche testen mit der Thomy Gratin Sauce Lachs...njam njam. Das wird mein Schlemmer-Tag sein...sonst bin ich ja auf "Diät" :-) Die Risbellis kenne ich und mag ich auch sehr gerne, einfach lecker. Das Dressing werde ich sicherlich auch diese Woche testen, wird aber sicher auch lecker schmecken. Und mein Freund hat die Mini Salami ganz alleine aufgegessen. Er meinte: mhhhh war lecker ^^ tztztz das nächste Mal muss ich besser auf meine Box aufpassen.

Ich habe noch eine Soner Box bestellt, die Italia. Sie soll mitte Mai kommen und ich freue mich. Man bekommt durch die Boxen auch Ideen was man wieder mal kochen könnte. Ich stehe sonst oft da und denke "was soll ich kochen?". So fällt es mir leichter. Ich bin zufrieden, ich hoffe auch es bleibt so.

Kuss

Kommentare:

  1. Die Box ist so toll! Wird von Monat zu Monat immer besser :)

    AntwortenLöschen