Donnerstag, 16. Mai 2013

Catrice LE "Hip Trip"

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern im DM meines Vertrauens habe ich die neue LE von Catrice entdeckt. In letzter Zeit hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich angesprochen, da mal was mitgenommen, da auch mal...aber nichts wovon ich überzeugt war.

Die LE habe ich schon bei der Vera von greeklicious gesehen. Ein Set kann man sogar bei ihr gewinnen...wohoooo und ich habe mitgemacht. Das Cover für den Pass hat mich besonders angemacht hihi.

Aber trotzdem musste gestern schon etwas in mein Körbchen wandern, der Lippenstift/Gloss/Balm in der Farbe CO2 Wheels on Fire.
Es ist ein pinkiger Ton, und da ich gestern auf dem Pink Konzert war dachte ich mir es passt perfekt :-)

Hier die LE:



Was soll ich sagen? Mir gefällt er sehr gut. Ich mag die Farbe, das Tragegefühl und die Haltbarkeit. Ihc habe mit Lippenstiften oft das Problem das sie bei mir nicht gut halten, oder ich ein Gefühl auf den Lippen habe das da was fehl am Platz ist...ganz komisch. Aber der fühlt sich weich auf meinen Lippen an, wie ein Lipbutter, sehr schön. Bei den Lippenstiften die sich normal so anfühlen ist die Haltbarkeit oft sehr schlecht, aber hier ist es ganz anders. Ich war gestern zu faul mich abzuschminken und bin so ins Bett gegangen, und heute morgen waren meine Lippen immer noch schön getönt. Ich brauche die anderen zwei auch, obwohl die anderen zwei nicht so Farbintensiv sind, trotzdem :-)



Habt ihr die LE schon gesichtet? Gefällt euch davon was?
Meine Bilder sind leider nicht so toll, aber ich finde die Farbe in echt einfach wunderschön....der Sommer kann kommen!!!

1 Kommentar:

  1. Aussehn tut diese LE wieder mal toll aber die Lidschatten sollen echt schlecht pigmentiert sein. Bei uns gibts die wie immer noch nicht!! lol

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen