Sonntag, 26. Mai 2013

Es wurde gehochzeitet

Guten Morgen,

am Samstag hat die Schwester meines Freundes geheiratet und es war wirklich wunderschön.
Erstens hatten die zwei mit dem Wetter verdammt viel Glück gehabt. Die Hochzeitsbilder wurden im Garten des Schwetzinger Schlosses gemacht (es waren noch ca. 8 andere Brautpaare dort, sehr süß)und das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite ^^.

Was ich auch noch sehr schön fan war das der Vater (Pfarrer) vom Bräutigam die beiden in der Kirche getraut hat. Es war so wunderschön, ich habe so angefangen zu weinen als der Papa selbst bissel geweint hat...echt schön. Außerdem hat Claus Eisemann (falls jemand von euch den kennt, Ex Sänger von Söhne Mannheims) in der Kirche "Angel" und "Can you feel the love tonight" gesungen...Gänsehaut pur...sehr gelungen und es war traumhaft.

Es wurde super gegessen, getrunken, gespielt, gelacht und und und...
Ich wünsche den beiden viel Glück und eine harmonische wunderschöne Ehe.

Ich möchte keine Bilder vom Brautpaar reinstellen, deswegen mehr von mir und meinem Schatz und der Deko ^^



Und am Freitag hab ich noch Cupcakes gemacht, die ich finde sehr gut gelungen sind :-)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Woher kommst du nochmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Mannheim...Frankfurt wäre also als Treffpunkt perfekt :-) hihi woher du nochmal?

      Löschen