Sonntag, 12. Mai 2013

Mission Sommer-Body Teil2

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist eine Woche vergangen und was habe ich zu berichten?
Ich habe keine Ausdauer, bin ne Niete in Joggen oder allgemein Sport.
Essen ist meine Leidenschaft und es fällt mir wirklich schwer auch fettiges oder süßes zu verzichten.

Außerdem habe ich mir gestern eine neue Waage bestellt:



Meine alte schwankt zu arg, ich kann mich darauf nicht wirklich verlassen.
Beim gestrigen wiegen dachte ich "wow 1,8kg weniger" nicht schlecht. Bis meine Mitbewohnerin meinte sie hat auch weniger auf der.
Beim ersten wiegen war ich bei meinen Eltern, daher kann ich nicht mal genau sagen was ich jetzt habe. Morgen soll die neue Waage kommen, werde mich dann nur noch auf der wiegen.

Außerdem frage ich mich immer wie es die anderen mit Sport schaffen. Irgendwie muss ich den besser in meinen Alltag bringen, das geht so nicht weiter. Sport muss fester Bestandteil werden.

Die Mission Sommer Body soll 12 Wochen gehen. Ich wollte in den 12 Wochen gerne 10kg abnehmen... und ich glaube immer noch fest daran.



Drückt mir weiterhin die Daumen!

Küsschen

1 Kommentar: