Donnerstag, 27. Juni 2013

NOTD P2 "Poolside Party" violet summerdream

Hello again :-)

und weil ich mir zwei Lacke gekauft habe musste ich mir die Nägel natürlich gleich umlackieren.
Die P2 LE hat echt schöne Lacke, es gab noch ein grün/mint ein gelb und ein blau. Die Farben sehen echt traumhaft aus, da wird das grün noch einziehen dürfen.Sie decken auch sehr schön ohne Streifen zu hinterlassen. Nur ich mag diese dünnen Pinsel nicht, aber das ist mein Problem. Auf den Ringfinger habe ich noch eine dünne Schicht des essence Lackes drauf gepinselt. Er wird aber noch extra ausgeführt. Ich wollte diesmal nur keinen Glitzer etc.

Wie findet ihr die Farbe? Werdet ihr euch da auch paar Lacke zulegen?

essence "Me&My ice cream" P2 "Poolside Party"

Guten Morgen ihr Hübschen,

gestern war ich im DM und es gab wirklich alle LE´s die zur Zeit so auf dem Markt ganz NEU sind.
Erst habe ich mich total gefreut...yeahhh cool alles noch da...voll zugepackt ohne zu überlegen...und dann hab ich mich erst an die Tester gewagt...und am Ende hatte ich nur 3 Sachen im Körbchen, wo vorher ca. 15 drin waren.

Die essence LE


Auf dem ersten Blick eine sehr schöne LE...zuckersüß :-) mein Herz hat geklopft. Die Perlen...ach... bla bla bla.
Kommen wir zu der Realität: Null Farbabgabe, die e/s sahen für mich leider fast alle gleich aus, die Lippenpflege...naja 3 verschiedene Farben, für was? Bei mir auf der Hand sah alles gleich aus, nur anders gerochen haben sie.
Die Lacke waren aber sehr schön, einen hab ich mir mitgenommen und bin glücklich damit. Dann wollte ich den Blush noch haben, aber der ist so komisch...ich brauche wirklich viel um etwas ordentliches zu sehen. Ahhh die Tücher für die Hände habe ich noch gekauft, aber nur weil die so süß waren. Die Nagelsticker sehen auch hübsch aus, aber leider nichts für meine Nägel.

Mein Fazit: Hübsch anzuschauen, aber leider nicht so dolle... hab leider mehr erwartet. Aber ich versuche heute den Blush doch noch einmal, irgendwie lässt der mich nicht locker.

Die P2 LE (leider kein Bild von der vollständigen LE):


Da sieht man welche 3 Sachen ich geholt habe. Aber noch kurz zur P2 LE. Ich finde die LE wirklich hübsch, hätte mir gerne paar Sachen mehr geholt, die Blushes, e/s und bissel mehr...aber ich fand die Sachen zu teuer. Ich hab in Erinnerung das ein Blush fast 5 Euro gekostet hat...oder 4 :-) ich weiß es leider nicht mehr genau. Für mich zu teuer...weil P2 eigentlich günstiger ist und ich denke das ist nur die Verpackung. Ja ok, ich finde die Verpackung auch hübsch, aber die hätten zum Beispiel einen Spiegel mit rein machen können. Aber ich denke das ich mir da trotzdem noch paar Sachen holen werde...aber muss ich mir wirkllich arg überlegen.

Was habt ihr euch geholt? Wie findet ihr die LE´s?

Küsschen eure Pummelfee :-)

Dienstag, 25. Juni 2013

NOTW P2 "blushing bride"

Guten Morgen ihr Hübschen,

am Wochenende habe ich mir meine Nägel lackiert, diesmal ist es kein knalliger Ton, eher was zartes wie ich finde. Blushing Bride ist schon lange in meiner Sammlung, wurde jedoch nie ausgeführt. Diesmal hatte ich Lust darauf.

Die Bilder sind von heute, also habe ich den Lack schon ca. 4 Tage drauf. Wundert euch deswegen nicht über paar kleine Macken.
Ich finde das blushing bride eine ziemliche Zicke ist. Mehr als 2 Schichten lackiere ich nicht...aus Prinzip! Und ich finde blushing bride hätte locker 3mal lackiert werden müssen... aber egal... Eigentlich ist es wirklich ein sehr schöner Ton. Wenn da die Streifen nicht wären... Ich hatte aber keine Lust alles neu zu machen deswegen habe ich das beste draus gemacht. Auf dem Ringfinger ist natürlich wieder bissel BLING-BLING... ich kann halt nicht ohne ^^

Wie gefällt euch die Farbe?

Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein neues Baby Panasonic G3

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute möchte ich nur eine kurze Info geben.
Ich habe endlich eine neue Kamera, das heißt das es ab sofort viel bessere Bilder geben wird. Ich überlege auch mal ein Video zu drehen, vielleicht ist das ja was für mich :-) schauen wir mal.

Aber ich freue mich über diese Kamera total Die möchte ich schon länger haben und nun hat Schatzi sie mir geschenkt. Ich freue mich die ersten Bilder mit ihr machen zu können yeahhhh...

Mit was macht ihr so eure Bilder?


Dienstag, 18. Juni 2013

Asos Kleid+Fossil Uhr OOTLD

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich war letzte Woche mit meiner Mama verabredet und wir sind ins Playa gegangen. Das ist so ne Art Restaurant/Bar/Café open air :-)
Man kann wohl auch drin sitzen...aber heyyyy....bei dem Wetter doch nicht. Da es letzte Woche auch nicht sooo heiß war habe ich mein neu erkreiseltes Kleid von ASOS angehabt. Gott ich liebe es! Gensu so eins habe ich mir lange gewünscht...mit so tollen Ärmel.
Die Farbe finde ich auch mal anders, hätte ich mir so nie geholt. Dann hab ich noch eine tolle neue Uhr dazu bekommen von Fossil in rosé Gold...hat mir schon lange gefallen.

Wie findet ihr das Kleid?


Und für was Rouge und Co...bei dem Wetter...ich hab auch so ein rotes Gesicht hahaha


Ich liebe diese Uhr:


Tolle Location:

Donnerstag, 13. Juni 2013

Balea Blaubeere

Guten Morgen ihr Hübschen,

kennt ihr schon die Serie "Blaubeere" von Balea? Ja ganz sicher, nur ich bin wieder einmal die Letzte. Aber das ist mir egal, ich möchte trotzdem was darüber erzählen :-)

Ich liebe Blaubeeren...ob zum Essen im Kuchen oder Muffins, oder eben als Duft in Duschgel und Co.
Ist diese Serie eigentlich eine LE? Die Bodylotion ja, der Rest aber auch???

Das ist die Bodycreme:


Riecht lecker und pflegt...ich finde die Bodylotions von Balea leider nicht soooo bombe. Oft kleben sie mir zu arg oder es stört mich immer was. Aber bei der Creme stört mich mal nichts. Es ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, das mag ich. Zieht gut ein, nur leider bleibt der Geruch nicht sonderlich lange auf der Haut.

Das ist die Cremeseife:


Ich mag die Bodylotions nicht besonders von Balea, aber die Seifen dafür viiiiel mehr. Egal welche Duftrichtung sie riechen immer toll. Und diese ist auch sehr schön. Eine Seife ist eine Seife, sie muss meine Haut jetzt nicht total pflegen und und und. Mir muss der Duft passen und sie soll "sauber" machen. Und das klappt mit der sehr gut.

Handlotion:


Die Handlotion ist wirklich "nur" eine Lotion. Ich mag lieber Cremes die reichhaltig sind und wirklich lange pflegen. Das Gefühl hab ich bei dieser jetzt leider nicht, aber sie riecht auch sooooo gut. Ich mag es auch zum pumpen sehr gerne und sie reicht mir locker ein Jahr. Sie steht bei mir auf Arbeit, da ist es wirklich ganz praktisch und jeder bedient sich weil jeder den Duft klasse findet. Aber es riecht bissel künstlich, ich mag den Duft trotzdem.

Jetzt kommt mein Star unter den "Blaubeer" Produkten:


Ich habe mir gleich 3 Stück gekauft!!! Als hätte ich so wenig Duschzeugs. Aber der DUFT!!! Ich könnte es essen, mich reinlegen und nur noch diesen Duft riechen. Ich will es als Parfüm!!!!Sofort!!!BITTEEEEEEE. Die Pflegewirkung ist ok, es trocknet meine Haut jetzt nicht aus aber sehr pflegend ists auch nicht, eincremen muss ich mich danach trotzdem.

Fazit:

Das Shampoo habe ich nicht, aber es gibt eins, damit man von Kopf bis Fuß nach "Blaubeeren" riecht hihi.
Manche Sachen sind LEs, manche wohl nicht, ich werde es sehen. Ich liebe den Duft, auch wenn alle einen anderen Duft haben, besonders das Duschgel hat es mir angetan. Und es kostet unter einem Euro, da kann man echt nix sagen.


Habt ihr davon auch was zu Hause stehen? Mögt ihr auch den Geruch so gerne???







Sonntag, 9. Juni 2013

Astor perfect stay "pink with envy"

Guten Morgen ihr Hübschen,

na wie war euer Wochenende? Meins ziemlich langweilig...es gab nur viel Essen hahaha.

Letzte Woche war ich im DM und habe mir 2 dieser neuen Lipbuttersticks von Astor gekauft (ich kann mir nie merken wie die Sachen heißen) und es gab diese Aktion das man dazu einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte. Klar das mich so etwas magisch anzieht...ich konnte also nicht anders ^^ ich habe mir zwei ähnlich passende Töne zu den Sticks ausgesucht und eins davon ist eben "pink with envy".

Ein schöner glossiger Pinkton der ins kühlere geht wie ich finde. Er lässt sich gut auftragen und hat auch nicht gezickt, war mit zwei Schichten ganz deckend.

So habe ich lackiert:

1 Schicht essence Studio nails 24/7 nail base
2 Schichten Astor "pink with envy"
1 Schicht jeweil auf den Ringfinger essence "star ...." leider kann ich es nicht mehr genau lesen
1 Schicht essie "good to go!"

Wie findet ihr die Farbe? Wie findet ihr Astor allgemein? Ich glaube es sind meine ersten Astor Lacke...ich bin eigentlich nicht so der Astor-Fan weil mich ganz ehrlich gesagt die Heidi nervt ^^ ja ja ja das ist meine Macke...ich kann die Frau nicht sehen...zur Zeit geht es wieder...aber nicht wenn sie wieder in allen Werbespots ihr wunderschönes Lächeln zeigt. "Neid?" "Ich?" "Nööööö!" :-))))

Habt ihr bei der Aktion auch zugeschlagen???

Donnerstag, 6. Juni 2013

Brandnooz Box Mai




Hallo ihr lieben,

Meine Box ist schon länger da und erst jetzt komme ich dazu was über sie zu schreiben.
Es ist nun meine vierte Box und ich bin wirklich begeistert, mochte bis jetzt immer alles.
Ich habe mir nun auch schon öfters Sachen nachgekauft... Echt Super.

In dieser Box war leider etwas kaputt, kann aber mal passieren, ich hoffe das kommt nicht mehr vor :(

Die tortillas und der dip sind schon längst im Magen, einfach lecker und die schokoriegel sind auch sehr lecker. Die Bonbons und mentos sind immer gut, nur der Ketschup wurde noch nicht getestet, darauf bin ich sehr gespannt.
Das Risotto hat mein Freund bekommen und war zufrieden, ich esse leider keine Pilze und der Saft hat mich echt nicht umgehauen. Sonst war alles Super.

Habt ihr auch die Box? Wie findet ihr die?



Sonntag, 2. Juni 2013

NOTW P2 "night out"

Guten Morgen ihr Lieben,

normal trage ich im "Frühlinf" oder "Sommer" gerne schöne knallige Farben wie pink...da aber das Wetter soooo toll sommerlich war ^^ habe ich meine Nägel in der Farbe meiner Stimmung angepinselt "Grau-petrol-schwarz-mäßig". Ich kann die Farbe nicht genau zuordnen oder beschreiben. Für mich ist es ein dunkelgraublau, oder so ein dunkles Taubenblau...ganz schwierig. Aber eigentlich eine sehr schöne Farbe, von den dunklen Tönen meine liebste Farbe. Am Ringfinger glitzert es natürlich auch wieder hihi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man den noch kaufen kann. Er ist schon bissel äter, falls es ihn nicht mehr gibt ist es sehr schade, ist nämlich wirklich in echt eine wunderschöne Farbe.

Kennt ihr die Farbe? Habt ihr sie vielleicht selbst? Und wie gefällt sie euch?