Dienstag, 18. Juni 2013

Asos Kleid+Fossil Uhr OOTLD

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich war letzte Woche mit meiner Mama verabredet und wir sind ins Playa gegangen. Das ist so ne Art Restaurant/Bar/Café open air :-)
Man kann wohl auch drin sitzen...aber heyyyy....bei dem Wetter doch nicht. Da es letzte Woche auch nicht sooo heiß war habe ich mein neu erkreiseltes Kleid von ASOS angehabt. Gott ich liebe es! Gensu so eins habe ich mir lange gewünscht...mit so tollen Ärmel.
Die Farbe finde ich auch mal anders, hätte ich mir so nie geholt. Dann hab ich noch eine tolle neue Uhr dazu bekommen von Fossil in rosé Gold...hat mir schon lange gefallen.

Wie findet ihr das Kleid?


Und für was Rouge und Co...bei dem Wetter...ich hab auch so ein rotes Gesicht hahaha


Ich liebe diese Uhr:


Tolle Location:

Kommentare:

  1. so ein hübsches sommerliches kleid und toll kombiniert zu den schwarzen strumpfhosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Strumpfhose wäre es eigentlich besser, aber ich mag meine Beine nicht so gerne ^^

      Löschen
  2. Die Uhr ist total geil. Das Kleid steht dir super und du hast echt eine tolle Aussicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Uhr auch, aber im Sommer trage ich ungern welche...die muss jetzt bissel warten bis sie ausgeführt werden darf ^^

      Löschen
  3. Das Kleid ist echt süß, aber die Uhr gefällt mir besonders gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist total schön, die farbe ist so sommerlich =)
    du siehst toll aus
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal liebe ich schwarz :-) aber mein Freund möchte mehr Farbe an mir sehen...bitte...er bekommt es haha

      Löschen
  5. Hey Adriana,

    ich bin nun über Deinen Kommentar auf meinem Blog auf Deinen gestoßen und möchte Dir sagen, wie unglaublich hübsch ich Dich finde <3

    Hab einen schönen Abend!
    Ela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, danke das du zurück schreibst...du bist so klasse. Ich finde dich selbst so wunderschön.

      Löschen
  6. Die Uhren-Liebe kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich liebe rosegold!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen