Sonntag, 9. Juni 2013

Astor perfect stay "pink with envy"

Guten Morgen ihr Hübschen,

na wie war euer Wochenende? Meins ziemlich langweilig...es gab nur viel Essen hahaha.

Letzte Woche war ich im DM und habe mir 2 dieser neuen Lipbuttersticks von Astor gekauft (ich kann mir nie merken wie die Sachen heißen) und es gab diese Aktion das man dazu einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte. Klar das mich so etwas magisch anzieht...ich konnte also nicht anders ^^ ich habe mir zwei ähnlich passende Töne zu den Sticks ausgesucht und eins davon ist eben "pink with envy".

Ein schöner glossiger Pinkton der ins kühlere geht wie ich finde. Er lässt sich gut auftragen und hat auch nicht gezickt, war mit zwei Schichten ganz deckend.

So habe ich lackiert:

1 Schicht essence Studio nails 24/7 nail base
2 Schichten Astor "pink with envy"
1 Schicht jeweil auf den Ringfinger essence "star ...." leider kann ich es nicht mehr genau lesen
1 Schicht essie "good to go!"

Wie findet ihr die Farbe? Wie findet ihr Astor allgemein? Ich glaube es sind meine ersten Astor Lacke...ich bin eigentlich nicht so der Astor-Fan weil mich ganz ehrlich gesagt die Heidi nervt ^^ ja ja ja das ist meine Macke...ich kann die Frau nicht sehen...zur Zeit geht es wieder...aber nicht wenn sie wieder in allen Werbespots ihr wunderschönes Lächeln zeigt. "Neid?" "Ich?" "Nööööö!" :-))))

Habt ihr bei der Aktion auch zugeschlagen???

Kommentare:

  1. Wenn es um Nagellack geht, ist pink meine liebste Farbe. Die Farbe sieht wahnsinnig toll aus und generell mag ich die Lacke von Astor sehr gern. Super auch, dass du den Nagellack im Rahmen der Aktion so mitnehmen konntest, sonst find ich die fuer einen Drogerielack eigentlich ziemlich teuer :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. I totally love your style! Danke für deinem lieben Kommetar - macht mir immer Spass das zu lesen! Love, Kyra
    BLOGPOST: AT THE HÉRMES „FESTIVAL DES MÉTIERS“

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe...steht dir ausgezeichnet und auch deine Nägel sehen richtig toll aus:))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar! Und WOW hast du Nägel! Tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen