Donnerstag, 13. Juni 2013

Balea Blaubeere

Guten Morgen ihr Hübschen,

kennt ihr schon die Serie "Blaubeere" von Balea? Ja ganz sicher, nur ich bin wieder einmal die Letzte. Aber das ist mir egal, ich möchte trotzdem was darüber erzählen :-)

Ich liebe Blaubeeren...ob zum Essen im Kuchen oder Muffins, oder eben als Duft in Duschgel und Co.
Ist diese Serie eigentlich eine LE? Die Bodylotion ja, der Rest aber auch???

Das ist die Bodycreme:


Riecht lecker und pflegt...ich finde die Bodylotions von Balea leider nicht soooo bombe. Oft kleben sie mir zu arg oder es stört mich immer was. Aber bei der Creme stört mich mal nichts. Es ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, das mag ich. Zieht gut ein, nur leider bleibt der Geruch nicht sonderlich lange auf der Haut.

Das ist die Cremeseife:


Ich mag die Bodylotions nicht besonders von Balea, aber die Seifen dafür viiiiel mehr. Egal welche Duftrichtung sie riechen immer toll. Und diese ist auch sehr schön. Eine Seife ist eine Seife, sie muss meine Haut jetzt nicht total pflegen und und und. Mir muss der Duft passen und sie soll "sauber" machen. Und das klappt mit der sehr gut.

Handlotion:


Die Handlotion ist wirklich "nur" eine Lotion. Ich mag lieber Cremes die reichhaltig sind und wirklich lange pflegen. Das Gefühl hab ich bei dieser jetzt leider nicht, aber sie riecht auch sooooo gut. Ich mag es auch zum pumpen sehr gerne und sie reicht mir locker ein Jahr. Sie steht bei mir auf Arbeit, da ist es wirklich ganz praktisch und jeder bedient sich weil jeder den Duft klasse findet. Aber es riecht bissel künstlich, ich mag den Duft trotzdem.

Jetzt kommt mein Star unter den "Blaubeer" Produkten:


Ich habe mir gleich 3 Stück gekauft!!! Als hätte ich so wenig Duschzeugs. Aber der DUFT!!! Ich könnte es essen, mich reinlegen und nur noch diesen Duft riechen. Ich will es als Parfüm!!!!Sofort!!!BITTEEEEEEE. Die Pflegewirkung ist ok, es trocknet meine Haut jetzt nicht aus aber sehr pflegend ists auch nicht, eincremen muss ich mich danach trotzdem.

Fazit:

Das Shampoo habe ich nicht, aber es gibt eins, damit man von Kopf bis Fuß nach "Blaubeeren" riecht hihi.
Manche Sachen sind LEs, manche wohl nicht, ich werde es sehen. Ich liebe den Duft, auch wenn alle einen anderen Duft haben, besonders das Duschgel hat es mir angetan. Und es kostet unter einem Euro, da kann man echt nix sagen.


Habt ihr davon auch was zu Hause stehen? Mögt ihr auch den Geruch so gerne???







Kommentare:

  1. die preise sind bei balea wirklich immer überzeugend ;) hab mir erst gestern eins mit Passionsfrucht gekauft, riecht auch gaaanz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise sind wirklich der Hammer, da kann niemand was sagen. Werde mir auch noch paar andere kaufen, muss mich durchschnuppern :-)

      Löschen
  2. die Seife klingt interessant, ich hab im Moment noch die mit Himbeere ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch noch, die riecht ja auch super toll.

      Löschen