Donnerstag, 6. Juni 2013

Brandnooz Box Mai




Hallo ihr lieben,

Meine Box ist schon länger da und erst jetzt komme ich dazu was über sie zu schreiben.
Es ist nun meine vierte Box und ich bin wirklich begeistert, mochte bis jetzt immer alles.
Ich habe mir nun auch schon öfters Sachen nachgekauft... Echt Super.

In dieser Box war leider etwas kaputt, kann aber mal passieren, ich hoffe das kommt nicht mehr vor :(

Die tortillas und der dip sind schon längst im Magen, einfach lecker und die schokoriegel sind auch sehr lecker. Die Bonbons und mentos sind immer gut, nur der Ketschup wurde noch nicht getestet, darauf bin ich sehr gespannt.
Das Risotto hat mein Freund bekommen und war zufrieden, ich esse leider keine Pilze und der Saft hat mich echt nicht umgehauen. Sonst war alles Super.

Habt ihr auch die Box? Wie findet ihr die?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen