Donnerstag, 27. Juni 2013

essence "Me&My ice cream" P2 "Poolside Party"

Guten Morgen ihr Hübschen,

gestern war ich im DM und es gab wirklich alle LE´s die zur Zeit so auf dem Markt ganz NEU sind.
Erst habe ich mich total gefreut...yeahhh cool alles noch da...voll zugepackt ohne zu überlegen...und dann hab ich mich erst an die Tester gewagt...und am Ende hatte ich nur 3 Sachen im Körbchen, wo vorher ca. 15 drin waren.

Die essence LE


Auf dem ersten Blick eine sehr schöne LE...zuckersüß :-) mein Herz hat geklopft. Die Perlen...ach... bla bla bla.
Kommen wir zu der Realität: Null Farbabgabe, die e/s sahen für mich leider fast alle gleich aus, die Lippenpflege...naja 3 verschiedene Farben, für was? Bei mir auf der Hand sah alles gleich aus, nur anders gerochen haben sie.
Die Lacke waren aber sehr schön, einen hab ich mir mitgenommen und bin glücklich damit. Dann wollte ich den Blush noch haben, aber der ist so komisch...ich brauche wirklich viel um etwas ordentliches zu sehen. Ahhh die Tücher für die Hände habe ich noch gekauft, aber nur weil die so süß waren. Die Nagelsticker sehen auch hübsch aus, aber leider nichts für meine Nägel.

Mein Fazit: Hübsch anzuschauen, aber leider nicht so dolle... hab leider mehr erwartet. Aber ich versuche heute den Blush doch noch einmal, irgendwie lässt der mich nicht locker.

Die P2 LE (leider kein Bild von der vollständigen LE):


Da sieht man welche 3 Sachen ich geholt habe. Aber noch kurz zur P2 LE. Ich finde die LE wirklich hübsch, hätte mir gerne paar Sachen mehr geholt, die Blushes, e/s und bissel mehr...aber ich fand die Sachen zu teuer. Ich hab in Erinnerung das ein Blush fast 5 Euro gekostet hat...oder 4 :-) ich weiß es leider nicht mehr genau. Für mich zu teuer...weil P2 eigentlich günstiger ist und ich denke das ist nur die Verpackung. Ja ok, ich finde die Verpackung auch hübsch, aber die hätten zum Beispiel einen Spiegel mit rein machen können. Aber ich denke das ich mir da trotzdem noch paar Sachen holen werde...aber muss ich mir wirkllich arg überlegen.

Was habt ihr euch geholt? Wie findet ihr die LE´s?

Küsschen eure Pummelfee :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen