Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein neues Baby Panasonic G3

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute möchte ich nur eine kurze Info geben.
Ich habe endlich eine neue Kamera, das heißt das es ab sofort viel bessere Bilder geben wird. Ich überlege auch mal ein Video zu drehen, vielleicht ist das ja was für mich :-) schauen wir mal.

Aber ich freue mich über diese Kamera total Die möchte ich schon länger haben und nun hat Schatzi sie mir geschenkt. Ich freue mich die ersten Bilder mit ihr machen zu können yeahhhh...

Mit was macht ihr so eure Bilder?


Kommentare:

  1. ui, die sieht klasse aus, freue mich schon auf die neuen bilder und bei einem video kann ich nur sagen ... her damit xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. juhuu ;)
    freu mich auf die tollen bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deiner neuen Cam. :)))

    AntwortenLöschen