Donnerstag, 27. Juni 2013

NOTD P2 "Poolside Party" violet summerdream

Hello again :-)

und weil ich mir zwei Lacke gekauft habe musste ich mir die Nägel natürlich gleich umlackieren.
Die P2 LE hat echt schöne Lacke, es gab noch ein grün/mint ein gelb und ein blau. Die Farben sehen echt traumhaft aus, da wird das grün noch einziehen dürfen.Sie decken auch sehr schön ohne Streifen zu hinterlassen. Nur ich mag diese dünnen Pinsel nicht, aber das ist mein Problem. Auf den Ringfinger habe ich noch eine dünne Schicht des essence Lackes drauf gepinselt. Er wird aber noch extra ausgeführt. Ich wollte diesmal nur keinen Glitzer etc.

Wie findet ihr die Farbe? Werdet ihr euch da auch paar Lacke zulegen?

Kommentare:

  1. Du hast echt immer die coolsten Farben!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute bin ich total langweilig...hab Allure von essie drauf...sehr langweilig aber elegant :-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wahnsinnig schön.

    Vor ein paar Tagen wollte ich auf deinen Blog, da ging er nicht. Schön das ich jetzt wieder drauf komme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was??? Das ist ja komisch...Obwohl ich hab ja das Design bissel geändert, vielleicht war das in der Zeit?...

      Löschen