Dienstag, 25. Juni 2013

NOTW P2 "blushing bride"

Guten Morgen ihr Hübschen,

am Wochenende habe ich mir meine Nägel lackiert, diesmal ist es kein knalliger Ton, eher was zartes wie ich finde. Blushing Bride ist schon lange in meiner Sammlung, wurde jedoch nie ausgeführt. Diesmal hatte ich Lust darauf.

Die Bilder sind von heute, also habe ich den Lack schon ca. 4 Tage drauf. Wundert euch deswegen nicht über paar kleine Macken.
Ich finde das blushing bride eine ziemliche Zicke ist. Mehr als 2 Schichten lackiere ich nicht...aus Prinzip! Und ich finde blushing bride hätte locker 3mal lackiert werden müssen... aber egal... Eigentlich ist es wirklich ein sehr schöner Ton. Wenn da die Streifen nicht wären... Ich hatte aber keine Lust alles neu zu machen deswegen habe ich das beste draus gemacht. Auf dem Ringfinger ist natürlich wieder bissel BLING-BLING... ich kann halt nicht ohne ^^

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Du hast ja tolle, lange Nägel und die Farbe sieht gut aus. Besonders das Glitzer passt perfekt dazu! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die aber mal abschneiden, ist mir schon fast zu lang :-)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Das Glitzer ist jetzt nicht so meins, muss es ja auch nicht sein :-), aber passt schön dazu! Gefällt!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es immer auf einem Nagel glitzerig :-) zu viel darf es auch nicht sein, aber ab und zu bissel schon hihi

      Löschen
  3. das design gefällt mir total gut!
    deine nägel sind ja wirlich der hammer! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch froh das die so hart sind und einfach zu pflegen sind.

      Löschen