Sonntag, 2. Juni 2013

NOTW P2 "night out"

Guten Morgen ihr Lieben,

normal trage ich im "Frühlinf" oder "Sommer" gerne schöne knallige Farben wie pink...da aber das Wetter soooo toll sommerlich war ^^ habe ich meine Nägel in der Farbe meiner Stimmung angepinselt "Grau-petrol-schwarz-mäßig". Ich kann die Farbe nicht genau zuordnen oder beschreiben. Für mich ist es ein dunkelgraublau, oder so ein dunkles Taubenblau...ganz schwierig. Aber eigentlich eine sehr schöne Farbe, von den dunklen Tönen meine liebste Farbe. Am Ringfinger glitzert es natürlich auch wieder hihi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man den noch kaufen kann. Er ist schon bissel äter, falls es ihn nicht mehr gibt ist es sehr schade, ist nämlich wirklich in echt eine wunderschöne Farbe.

Kennt ihr die Farbe? Habt ihr sie vielleicht selbst? Und wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich fotografiere mit der Canon EOS 60d. Vorher hatte ich die 450d!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das verflixte siebte Jahr haben wir ja schon überstanden :)
    Waldenburg kenn ich - war dort manchmal für Volleyballspiele und sind von mir aus nur 25 km.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderschöne Nagelform!

    AntwortenLöschen