Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz Box Juli

Guten Morgen,

gestern trudelte meine Brandnooz Box ein und ich war sooo happy.
Der Inhalt hat mir diesmal wieder sehr gut gefallen, ich kann mit allem was anfangen und freue mich auf das testen.


Die Bären Marke Kakaomilch trinke ich gerade und liebe sie jetzt schon. Kakao schmeckt immer so unterschiedlich, und dieser ist echt lecker.

Auf die Valensina Saft Limonade bin ich jetzt auch schon sehr gespannt. Chips gehen immer und Senf&Honig klingt einfach super lecker. Den FruchtSnack und das Bier bekommt mein Freund und auf den alkoholfreien Hugo freue ich mich auch sehr. In letzter Zeit trinke ich einfach kaum was, seit ich nicht mehr rauche noch weniger... Die Crackers werden heue Abend probiert und die Haribo Happy Cola auch yeahhh.

Hier ist noch einmal aufgelistet was alles drin war:


Der Wert ist wieder über den 10 Euro, und ich mag diese Box so sehr. Auf die freue ich mich wirklich jeden Monat.
Wie findet ihr eure?

Küsschen

Kommentare:

  1. hahahahahah :) ja aber gott sei dank ist mein liebster was aufräumen angeht nicht sooo schwierig, eher bei sachen OFFEN stehn lassen -_- ^^

    ja klar, kommt bestimmt alles noch =) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sein, eigentlich sind wir beide nicht die ordentlichsten. Das muss sich aber dann ändern...sonst sieht es schrecklich aus in der Wohnung, und das will ich nicht.

      Aber ich freue mich soooo sehr... endlich auch ausmisten und so. Ich hab echt zu viele Sachen.

      Löschen
    2. ja glaub ich dir =) ja meiner wird a schö mithelfen ;) aber vorfreude is einfach viel zu groß :D ja!

      nein =) war nur so eine der größeren städte in der nähe =))

      Löschen
  2. Schön zu lesen, dass du so happy mit der Box bist.
    Ich war diesen Monat leider garnicht zufrieden.
    Bis auf die Hähnchen Papier Dinger habe ich alles weggegeben.

    Sehr süßer Blog übrigens. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mehr aufgeregt, weil ich es auch unbedingt sehen wollte. Danach war ich total begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Wasa Delicate esse ich auch super gerne - das kann man auch super als Chips-Ersatz nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die N.A. "Süßigkeiten" ;)
    Tolle Sachen ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne diese Box gar nicht, sieht aber lecker aus. Mit Kakao hast du recht, der schmeck immer anders. Ich mag den von Landliebe z.B. sehr :)

    Übrigens, auf meinem Blog gibt es ab heute eine Verlosung, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust:
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

    AntwortenLöschen