Sonntag, 21. Juli 2013

Grün grün grün sind alle meine Kleider

Guten Morgen ihr Hübschen,

ein wunderschönes Wochenende ist nun wieder einmal vorbei.
Ich möchte ich euch mein Outfit vom Freitag und Samstag zeigen...ja Schande...ich habe an zwei Tagn das gleiche angehabt ^^

Aber mir hat das Kleidchen so gut gefallen das ich es Freitag und Samstag anziehen wollte, man sieht sicherlich auch das ich mich darin wohl gefühlt habe.



Kleid: BonPrix (gefällt mir sehr gut)
Leggins: Fegro ^^ für 5€ und ich renne heute wieder dahin weil ich gleich noch 2-3 kaufen will. Tolle Quali
Armband: Ernstings Family
Sonnenbrille: Mango
Creolen: H&M

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir supi! Schön kombiniert :-)
    Hab das gleich in schwarz-weiß, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit es anzuziehn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das gabs auch in schwarz-weiß? Muss ich auch haben, fühlt sich echt super an.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich würde ja am liebsten nackt raus gehen ^^ aber das will ich niemanden zumuten LOL

      Löschen
  3. Das Kleid ist süß! Grün ist so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe grün auch, so schön frisch :-)

      Löschen
  4. richtig toller Blog :)
    Hast eine neue Followerin
    Lust auf follow gegen follow? :)
    Würde mich freuen,
    LG

    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich super. Ein sehr schönes Muster, das könnte man auch ne ganze Woche tragen :D Ich glaube kein Mensch hat nicht schon einmal Klamotten zwei Mal hintereinander getragen :D Es sei denn, man heißt Paris Hilton oder Vic Beckham. Ich finde deinen Blog ganz wunderbar, schau doch mal bei mir vorbei ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  6. omg das Kleid steht dir super gut :) super schöner Blog mach weiter so :)

    Hope you visit me on my Blog... Maybe you like to follow :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir echt gut:)
    Süßes Armband!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir auch wirklich super ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super schön! Die perfekte Farbe für den Sommer! Und du bist ja so eine Hübsche!! x

    PS: Ich würde mich sehr über neue Follower freuen! ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen