Sonntag, 14. Juli 2013

NOTD essie "sunday funday"

Guten Morgen,

auch mich hat die LE von essie gepackt und ich habe mich sofort verliebt.
Mir gefallen wirklich alle Farben, deswegen war ich auch froh das es in meinem DM das Set gab. Sind wir mal ganz ehrlich, wie oft verbrauchen wir einen Lack? Also ich habe so 5 Stück die echt fast leer sind...es gibt sogar welche die habe ich noch nie, wirklich nie benutzt!!! Und 60% der Lacke nur 1-2mal. Deswegen freue ich mich immer auf die kleinen Flaschen. Und es ist natürlich günstiger.

Alle drei Farben sagen "Hallo Sommer...na wie gehts?"


Alle haben leichten glitzer, aber der ist wirklich sehr fein und gering. Mich stört es gar nicht.
Als erster dufte natürlch sunday funday dran glauben :-)


Zwei Schichten haben bei mir gelangt. Auf dem Ringfinger habe ich mich bissel verkünselt... wie findet ihr das?

Und so passte es super zu meinem Outfit, ich liebe diese korallen Töne...ob mehr ins Pink oder Orange....


Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr auch zugeschlagen?

Küsschen eure Adi

Kommentare:

  1. Schönes Set;) hab es bei uns auch gesehen, aber der Schimmer in den Lacken sagt mir gar nicht zu, deshalb hab ich alles stehen gelassen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen ich seh kaum Schimmer, vermisse es sogar fast...er sieht für mich ganz normal aus.

      Löschen
  2. Das Kunstwerk am Ringfinger ist cool! habe das Set auch gesichtet aber nur der Korall-Ton passt wirklich in mein Farbschema. Daher hab ichs stehen lassen.
    lg kaddi

    AntwortenLöschen