Montag, 8. Juli 2013

OOTD Blau blau blau ist alles was ich mag...

Guten Morgen ihr Schönheiten,

ich war gestern mit einer ganz lieben Person shoppen. Beide hat es uns in den H&M verschlagen, beim letzten Besuch dort habe ich leider rein gar nichts gefunden. Hatte jetzt auch keine großen Hoffnungen etwas schönes zu finden...aber tadaaaaa... 4 Sachen durften mit.

Eins davon ist diese wunderschöne blaue lange Bluse. Es ist aus der "Mama" Abteilung, also eigentlich für Schwangere. Aber aus der "BiB" Abteilung habe ich nichts gefunden. Ich finde die Sachen dort gerade schrecklich, und die Formen sind schlimm...ach mir gefällt einfach gar nichts. Alle 4 Sachen habe ich bei der "Mama" gefunden.

Meine Long Bluse ist in einem schönen Royal Blau würde ich sagen, hat keine Ärmel (daher Bolero drüber) und hat einen schönen Stoff.

Hier paar Bilder:





Bolero: NKD (schon älter)
Leggins: H&M
Schuhe: Jeans Fritz?
Tasche: Primark
Ohrringe: I am

Wie findet ihr das Outfit?

Kommentare:

  1. Ich liebe das Blau! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Habs Dir ja gestern schon geschrieben! Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke Liebes...ich mag es auch sehr gerne

      Löschen
  3. Blau steht dir ausgezeichnet!! Und die Tasche ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, geht mir auch so :))
    freut mich für dich/euch! Viel Glück weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut
    Die Bluse steht dir super!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    ich trage blau im moment auch total <3

    AntwortenLöschen