Montag, 8. Juli 2013

Outfit vom Samstag

Alohaaaa.... noch einmal

am Samstag war ich auf einem Geburtstag eingeladen, wir waren beim Italiener schick essen. Ich habe mein Kleid von ASOS angezogen, ich liebe es... ich trage es ziemlich oft. Diesmal ohne Strumpfhosen weil es einfach zu heiß war...ich habe so schon geschwitzt wie Sau ^^ tut mir leid aber so ist es haha.


Kleid: ASOS
Schuhe: Anna Field

Was denkt ihr, ist es ok??? Auch mit meinen dicken Beinen???

Kommentare:

  1. Da muss ich doch gleich mal schauen kommen....tatsächlich! :-)
    Auch sehr schön! Steht dir sehr gut auch mit "dicken Beinen" :-P die ich zwar nicht sehe....aber gut ;-)
    Quatsch, du hast doch schöne Beine! Also warum nicht zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man zeigt sich ja immer von der schönsten Seite, und man weiß ja wie man Fotos machen muss um schlanker zu wirken ^^ hahaha
      Aber bei dem Wetter geht es nicht anders :-)

      Löschen
  2. Finde deine Beine prima, weiß überhaupt nicht, was es daran auszusetzen gibt. Vor allem mit dem coolen Tattoo!

    AntwortenLöschen