Mittwoch, 17. Juli 2013

The Body Shop bei brands4friends

Hallo Ihr Hübschen,

ein kleiner Tipp von mir!

Bei brands4friends hat heute früh eine Aktion gestartet die mich mal wieder sehr gefreut hat.
Es gibt The Body Shop Sachen viel günstiger :-) schaut echt mal rein und ihr müsst schnell sein.

Ich hab diesmal recht wenig bestellt weil ich schon bei der letzten Aktion zugeschlagen habe. Die Würfel kann man so wunderbar verschenken, ich liebe diese ganzen Sets. Sieht immer hübsch aus.


Mögt ihr The Body Shop?

Kommentare:

  1. hab die Benachrichtigung auch schon bekommen und muss mal noch reinschauen;) Allerdings hab ich diesen Monat schon soviel für andre Beautsachen ausgegeben, dass ich wahrscheinlich NO sagen muss :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich es verpasst habe!
    Aber falls du auch mal nach Roermond kommst, im Outlet gibt es dort auch einen TBS :)

    AntwortenLöschen