Dienstag, 27. August 2013

Kennt ihr "Hart of Dixie"?

Ahoiiii ihr Hübschen,

heute möchte ich einfach bissel labern und quatschen. Und zwar über meine zur Zeit liebste Serie <3 Kennt ihr noch O.C. California? Falls ja dann auch die Summer? Die super hübsche, reiche, manchmal auch nervige beste Freundin von Marissa Cooper und Schwarm von Seth... ja ich bin ein kleiner Junkie was Serien und so angeht. Früher hatte ich viel mehr Zeit alles anzuschauen, jetzt fehlt sie mir, leider. Ich hab die Zeit gemocht wo es hieß: Du Montag muss ich 20:15 Uhr zu Hause sein, es kommt Sex and the City ^^ Ich schweife mal wieder ab... ich würde trotzdem gerne mal über meine liebsten Serien schreiben...später mal... heute geht es um die eine Serie für die ich montags alles fallen und stehen lasse (ja ich bin so krank...ja und? jeder hat seine hobbies ^^).


Zoe Hart, die Hauptfigur, meine Summer von O.C. oder einfach Rachel Bilson ist so wunderbar in dieser Serie. Ich finde sie einfach auch so super hübsch, die anderen Charaktere darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen... vor allem die männlichen Rollen ^^ (einer heißer als der andere...verdammt...aber nein nicht deswegen schaue ich es^^).

Text von wiki:

Die 25-jährige New Yorkerin Zoe Hart wird an ihrer Uni-Abschlussfeier von einem Arzt namens Harley angesprochen, der ihr anbietet in seiner Hausarztpraxis zu arbeiten. Dieses Angebot lehnt sie aber ab, da sie unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten will und beginnt daher eine Ausbildung zur Herzchirurgin in einem Krankenhaus in Manhattan. Nach vier Jahren dort verweigert ihr Chef ihr ein begehrtes Stipendium, weil sie nicht gut mit Patienten umgehen kann; sie solle erstmal für ein Jahr als Hausärztin arbeiten. Außerdem macht ihr Freund, mit dem sie seit Studienzeiten zusammen war, mit ihr Schluss. Sie beschließt daher spontan, nach Bluebell im US-Bundesstaat Alabama zu gehen, um die von Dr. Harley Wilkes hartnäckig offerierte Stelle anzunehmen. Als sie dort ankommt muss sie jedoch feststellen, dass er bereits verstorben ist und ihr die Hälfte seiner Praxis vermacht hat.

Sie stellt schnell fest, dass die südliche Gastfreundschaft doch nicht immer so gastfreundlich ist. So ist der andere Arzt in der Stadt, Brick Breeland, weniger darüber erfreut, sich die Praxis mit einer jungen Außenseiterin teilen zu müssen. Zoes einzige Verbündeten sind der Bürgermeister, der ehemalige Footballstar Lavon Hayes, ihr draufgängerischer Nachbar Wade Kinsella und der gut aussehende Anwalt George Tucker, der zufällig der Verlobte von Breelands Tochter Lemon ist. Zoe hat genug und ist bereit ihre Koffer zu packen, aber ein überraschender Besuch von ihrer versnobten Mutter bringt sie dazu, doch für eine Weile in Bluebell zu bleiben.


Ich mag die Serie weil sie einfach schön ist. Man hat was zu lachen, aber es ist auch mal traurig...toll gepsielt finde ich und die Outfits und das Make-up gefallen mir auch so super.

Schaut es euch am besten selbst mal an: Montag auf sixx :-)

Kommentare:

  1. "Kenn" ich, also, ich weiss das es die Serie gab, habs aber nie geschaut. Bei mir war ganz früher Buffy ein fester Termin (jahaaaaa! Total peinlich!!!! *g*) und dann natürlich auch Sex and the City <3

    Spatzerl, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch einen gaaaaaanz tollen Urlaub!

    Knutschy

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa Buffy...und später Angel hahaha wie geil. Ja das waren noch Serien :-)

      Am Samstag geht es sehr früh los, ich freue mich einfach mal paar Tage weg zu sein. Danke meine Liebe, ich hoffe nur das Wetter wird einigermaßen gut sein.

      Löschen
  2. ich liebe hart of dixie!!!
    es ist so toll, ich mag rachel bilson aber sowieso :D
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Rachel auch so toll, ich mag ihren Stil und das sie auch keine Skandalnudel ist wie manch andere. Tolle Frau wirklich.

      Löschen
  3. Also ich kenn die Serie nicht.
    Dafür lieb ich SATC immer noch!
    Gugg ich immer auf Sky im Originalton...viel besser als mit Synchronstimme!!!

    AntwortenLöschen