Freitag, 30. August 2013

NOTW auch mein erster Essie "Watermelon"

Bonjour ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meinen ersten essie Lack zeigen. Damals waren die noch teurer und man konnte sie nur im Douglas bei uns finden, aber ich habe mich in diese Farbe gleich verliebt gehabt. So eine schöne, satte und kräftige Farbe.
Wie der Name schon sagt, erinnert er mich wirklich an das Fruchtfleisch einer sehr guten und reifen Wassermelone.

Am Dienstag hab ich sie mir lackiert und sie sehen immer noch klasse aus, und das mit nur EINER Schicht! Hört hört... es gibt selten Lacke bei denen ich nur eine Schicht mache. Aber watermelon ist so schön deckend bei mir, wow.

Die Bilder sind leider nicht wirklich ideal...aber nun gut...so ist es :-)


Wie gefällt euch die Farbe?

Und was war euer erster Esssie???

Küsschen

Kommentare:

  1. danke, das wird ich! :)

    ich habe leider noch keinen einzigen essielack :D
    bin bisher immer zu geizig gewesen..

    AntwortenLöschen
  2. geile Farbe!
    Mein erster war "essie turquoise & caicos". Ich hab letztes Jahr nen mintton gesucht und der hatte mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich ihn mir geleistet habe :) Dann war ich so begeistert, dass ich mittlerweile schon ein paar mehr habe ;)
    Übrigens - toller Knucklering. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe sieht richtig richtig toll aus!
    Genau so einen Farbton suche ich! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen