Sonntag, 18. August 2013

NOTW P2 "Feel Tropical"

Alohaaa ihr Schönheiten,

zur Zeit komme ich leider zu gar nichts, kann nix schreiben, keine Videos drehen NULL. Ich bin viel am arbeiten und am schlafen sonst, dazwischen muss ich natürlich auch mal was mim Freund unternehmen usw... ihr kennt das ja alle sicherlich.
Aber es wird besser, leider erst so in 3 Monaten...mein Freund zieht im November zu mir yeahhhhhh.

Heute gibt es ein NOTW in einer wunderschönen Farbe "feel tropical". Die Farbe passt so schön in den Sommer...mal mehr ins orangene mal mehr ins korallige. Ich weiß leider nicht ob er im Sortiment ist oder schon bissel älter ist. Zwei Schichten haben bei mir sehr schön gedeckt. Ich habe ein Kleid in Khaki, dazu hat der Lack auch so toll gepasst.


Leider habe ih nur ein Bild... ist er nicht schön?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Hab ne ganz ähnliche von ....so und jetzt fällt mir die Marke nicht ein...ganz toll :-D Du weisst schon, gibts bei DM kostet so 8-9€ Essie! Habs wieder ;-)
    Gott, Montag morgen nach dem Urlaub ist wohl nicht meine Zeit :-P
    Du, was ich Dir noch sagen wollte, ich hab die Michael Kors Tunika aus dem Outlet in Metzingen. Werd wohl diesen Monat nochmals hinfahren, soll ich schauen ob es für Dich noch eine gibt?

    Knutscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja essie hihi, P2 und essie sind meine Lieblinge. Aber wenn ich eine ähnliche Farbe bei P2 sehe kaufe ich lieber das günstigere...hab aber einfach zu viele Lacke, hab mir jetzt nen Kaufverbot gegeben.

      Ich warte auf Bilder (vom Urlaub) :-) hihi

      Das ist sooo lieb von dir wegen der Tunika, aber ich habe eine ähnliche nun gefunden, nicht so toll aber ok. Und ich habe angst das es dann nicht passt und zurück schicken geht ja dann auch nicht...obwohl es sooooo lieb ist :-)
      Ja Montage sind eh scheiße, und dann noch nach nem Urlaub...boahhh das geht ja mal gar nicht hahaha.

      Löschen
  2. Schön das die mein Einkauf gefällt. Ich musste einen Monat jeden Tag aktiv sein, anders schafft man das nicht. Meld dich dort an, wenn du Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll. Und du hast wirklich eine wunderschöne Nagelform.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen