Montag, 30. September 2013

Haul Kiko und essence

Guten Morgen ihr Hübschen!

Ich war am Freitag mit meiner Liebsten bissel shoppen.
Ich wollte unbedingt bei Kiko rein. Ich habe bis jetzt nur 3 Sachen oder so von Kiko und wollte mir die e/s mal genauer anschauen.
Erst einmal: WOOOOW also die haben auch echt alle Farben. Die Preise sind auch total ok.
Ich habe mir 3 so einzelne e/s geholt und eine Palette. Dann haben die Mascaras alle nur 3,99€ gekostet, natürlich habe ich da zugeschlagen und 3 Stück mitgenommen.



Mit den e/s bin ich sehr zufrieden. Die Farbabgabe ist wirklich klasse. Vor allem die Palette hat es mir sehr angetan, für den Herbst genau richtige Töne. Bei den Mascaras teste ich noch. Aber die e/s bekommen die Note 1 von mir.

Dann war ich noch bei Douglas und dort gab es von essence noch die Oktoberfest LE und die *hust* Kustin Bieber LE. Von der Oktoberfest LE habe ich mir die zwei Sets geholt weil ich die Farben der e/s wirklich klasse fand, und die Glosse haben mir auch überzeugt. Werde davon mal bessere Bilder machen. Und bei der Justin LE fand ich den Blush so toll. Ach von der Oktober LE hab ich mir den Blush auch geholt, eigentlich nur weil ich ihn hübsch fand. Ich bin froh das bei den Justin Sachen nirgends "I Love Justin" oder so drauf steht.


Ich bin ein Opfer...ich sage mir immer wieder: Nein es wird keine Kosmetik mehr gekauft! Ich habe so viele Sachen...ich könnte noch 5mal Leben und würde es nicht verbrauchen. Und ich schminke mich eigentlich echt jeden Tag...ok für die Arbeit oft nur Blush und Mascara...
Gerade gestern ist mir aufgefallen das eine Bodylotion und ein Lipgloss leider schon schlecht waren...und das ist doch schade...aber naja...

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch was davon?

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen