Montag, 30. September 2013

Urlaubsbericht Holland "Zandvoort"

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinem Schatz paar Tage in Holland und möchte euch einen kurzen Bericht dazu abgeben.
Ich war schon einmal am Meer in Holland und war sehr begeistert. Wir sind von Mannheim nach Zandvorrt mit dem Auto ca. 5 Stunden gefahren.
Das Zimmer habe ich schon vorher gebucht und wir waren sehr zufrieden damit. Es war ca. 3min zu Fuß von der Innenstadt entfernt und nur ca. 500m vom Strand entfernt. Wir haben für 5 Nächte mit Parkplatz zusammen 400€ bezahlt. Es geht aber auch günstiger, vor allem so Ende September gibt es schon Zimmer ab 20€. Zandvoort ist nur ca. 30km von Amsterdam entfernt, dort haben wir auch einen ganzen Tag verbracht...und haben knapp 40€ Parkgebühr bezahlt!!!!!
Ich finde man kann in Holland super gut entspannen und tollen Familienurlaub machen oder auch mit seinem Hund. Zandvoort war sehr sauber und einfach entspannend. Wir haben uns nichts vorgenommen...wollten einfach in den Tag reinleben ^^ und das haben wir auch gemacht. Waren jeden Tag super lecker essen, viel spazieren und haben uns paar Sachen angeschaut. An den letzten 3 Tagen hatten wir sogar über 30 Grad und waren schön am Strand und bissel im Wasser *grrr is abba schun kalt" hihi. Mein Freund wollte aber vor allem einfach schöne Bilder machen (sein Hobby).

Hier ein paar Bildchen...und ja wir oder ich bin oft drauf (ich bin sein liebstes Fotoobjekt haha)
Vorsicht: Bilderflut...



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Ihr seid auch wirklich ein süßes Paar und du bist sooo hübsch!!!
    Jetzt habe ich auch wieder Lust auf Urlaub;.) Ich glaube nächstes mal geht es auch mal nach Holland.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, ja ich bekomme auch wieder Lust wenn ich die Bilder anschaue. So ein Urlaub ist einfach immer viel zu kurz :-) Holland ist wirklich schön...Wir möchten im November für paar Tage wieder dahin aber nur zum erholen.

      LG Adriana

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder! Danke fürs zeigen. Ich war nur mal als Kind in Amsterdam, aber das sieht wirklich traumhaft aus! Finde ich gut, dass ihr keine großen Pläne gemacht habt. Verplant ist man doch im Alltag schon zu Genüge! Und, was ich auch noch sagen muss.....Gott seid ihr ein hübsches und süßes paar. Ihr wirkt außerdem ungemein sympathisch. Scheee! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank Chris :-) ich plane selten was im Urlaub...ich hasse es schon im Alltag dann will ich im Urlaub alles spontan machen, wie man einfach Lust hat. Frankreich hat mir auch sehr gut gefallen...vlt nächstes Jahr hihi

      Löschen
  3. Das freut mich das ihr zusammen zieht, das wird bei mir und meinen Freund nie passieren, da wir zu sehr an unserer Freiheit hängen. Dafür wohne ich bald in der gleichen Stadt wie er. Die Holland Bilder sind sehr schön, da möchte ich auch mal hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner letzten Beziehung wollte ich auch nicht mit ihm zusammen ziehen...ich glaub das hat mit vielen Faktoren zu tun. Bei meinem jetztigen Freund konnte ich es kaum abwarten...wäre schon am liebsten nach einer Woche mit ihm zusammen gezogen LOL... er arbeitet aber Schicht, das heißt ich habe ziemlich viel Freiraum...schlafe auch als alleine...

      Löschen
  4. Sieht super aus! Ich selbst möchte auch seit einiger Zeit nach Holland aber der Zeitpunkt hat bis jetzt einfach nicht gepasst. Aber wenn ich die Bilder so sehe, werde ich fast ein klein wenig neidisch ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Urlaub :-) Du bist sooo fotogen! Ich seh auf Urlaubsfotos immer nur zerzaust und ungeschminkt aus... Ja, ich bin in Heidelberg geboren und dann in der Nähe in einem kleinen Dorf aufgewachsen - zum Shoppen und so sind wir schon immer nach Heidelberg gegangen, oder, wenn's mal ganz fancy sein sollte, nach Mannheim ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Ihr seid so ein süßes Paar. Ich will auch wieder Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos. Ihr seht so glücklich zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Spatzel! Was ist los? Ich vermisse neue Posts von dir! :-(

    AntwortenLöschen
  9. wenn man die Bilder so sieht - wünsch ich mir den Sommer und meinen Urlaub zurück.
    Ps. ihr seit ein verdammt hübsches Paar um es mal mit meinen Worten zu sagen :-)

    Steffi
    bigapplegirl-blog

    AntwortenLöschen
  10. Oh man... du bist sooo hübsch :))))
    Und diese Eule will ich auch!!!!!

    Ich war in dieser Stadt auch! Ich habe es ein wenig näher als du, manchmal fahre ich dort mit meinem Mann hin. Er will wieder mal Holland besuchen. Könntest du mir bitte den Link zu deinem Hotel verschicken? Es sieht total toll aus. Ich wäre dir wirklich dankbar!!!!!!! ( swiatasi@gmail.com)
    Die Bilder, die du gemacht hast finde ich total klasse!!!! :)

    AntwortenLöschen